PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vielen Dank für die 2 kleinen berg. Zwergkräher-Hennen....



Schlotterkämmchen
02.12.2011, 13:00
Auf diesem Wege möchte ich mich noch mal ganz lieb bei den beiden netten Menschen bedanken, die uns gestern abend aus heiterem Himmel mit 2 kleinen Bergischen Zwergkräher-Hennen überrascht haben. So was passiert einem ja auch nicht jeden Tag.:neee:
Mal die Kurzversion: Es klingelt am frühen Abend und vor der Tür steht ein supernettes Ehepaar, das wir vor einigen Wochen auf ihrem Spaziergang an unserem Haus vorbei kennengelernt hatten. Wir waren ins Gespräch gekommen, da unsere Hühner hier so frei herumlaufen und unser Hahn Caruso auch noch sehr laut und extensiv krähte.(Bergischer Kräher halt...:jaaaa: )
Gestern abend hatten sie sich einige Junghennen gekauft und "auf Verdacht" mal 2 für uns mitgebracht! Ist das zu fassen? :laugh VIelen vielen Dank nochmal. Wir wissen noch nicht mal euren Namen.
Die beiden Hennen heißen jetzt übrigens Hippie und Tiffy und sind auch recht nett von unseren Schlotterkamm-Damen aufgenommen worden.
Liebe Grüße
Susanne

Gina2
02.12.2011, 15:03
Es soll doch echt noch Menschen geben, die jemandem etwas Gutes tun, ohne dafür eine Gegenleistung zu verlangen! Toll!
Viel Spaß mit den beiden Hühnchen!:bravo

Brillenhuhn
02.12.2011, 16:57
sowas darf mir auch gerne mal passieren :D

wirklich erfreulich!

kanarien3
02.12.2011, 18:11
Bei mir liefen vor ein paar Wochen plötzlich 2 Mischlingshähne in der nähe des Hühnerstalles herum. Die hat vermutlich jemand einfach ausgesetzt. Die beiden waren dann einige Tage da und irgendwann ließ ich sie rein, bevor sie der Fuchs holt. Ich musste dann einige Junghähne meinem Nachbarn geben, da waren dann die beiden auch mit dabei.