Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum krähen sie mitten in der Nacht?
Weiß vielleicht jemand warum besonders in dem kaltem Monaten fangen meine Hähne (seidis und pfönix) Mitte in der Nacht zu krähen ? >:(Sie wohnen in zwei separaten Ställen und um ca.23Uhr geht es los.Man hört krähen mal von eine mal von andere Stall es dauert ca.15Minuten.
wiedenbauer
29.11.2011, 14:48
Das wundert mich auch meine Hähne krähen auch in der nacht, zwar stört es mich nicht aber es wundert mich eben.
Ich hör meine auch ab und zu, aber sie haben immer Grund dazu - ein Nachbar kommt heim, die Bäuerin muss in den Stall, die Zeitung kommt...
Irgendwie sind sie wie Wachhunde.
Zum Glück stört sich niemand daran.
Ich hab mal gehört das wenn Ratten nachts in den Stall kommen der Hahn kräht ! Weiss nicht obs stimmt ? Gruß Mantes
wiedenbauer
29.11.2011, 17:25
Also in den Hühnerestall von meine Hühner kommt nicht mal eine Maus reian, auser sie macht ein loch in die Brätter.
Trollslender
29.11.2011, 17:41
Ich bin auch sehr verwundert, auch mein Hahn kräht schon sehr zeitig ca. 03°° bis 05°° ,
Weiß aber auch keine genaue Erklärung dafür !
MfG Trollslender.64713