PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der behinderte Hahn



Vorwerk_Huhn
17.02.2006, 20:10
Wollt hier mal den Epiolog zu meien Thread "Huhn liegt nur noch! beinbruch? Sehenriss?" in Unklare Fälle uind verschiedenes erzählen. Mein Hahn hat sich nach Franzbranntwein und einigen ungerwollten Gymnasticübungen wieder zum lebensfähigem aufgerappelt. jetzthinkt er immer hinter den anderen Hennen her und hat krumme schwanzfedern udn läuft spagat. Und das putzige ist das die größeren Hennen ihn immer alles zeigen wie er was machen muss und wo er Futter findet, er scheint irgednwie seine Erinnerungen verolen haben von dem Schlagfanfall den er vermutlich hatte. Aber seine Freundin ist ziemlich gemein, sie pickt sihn sehr oft und hat ihn einmal schonmal glaub ich bklutig am Fuß gepickt. Die anderen lassen ihn in Ruhe und er fühlt sich jetzt auch wohl. Er ist halt nur immer ein wenig komisch wenn er so rumläuft und so. Wenn Gäste da sind lachen sie immer^^
Gruß SÖnke

stef71074
17.02.2006, 22:58
Aber wenn er Hinkt, meinst du nicht, daß er dann auch noch Schmerzen hat??? ???

Liebe grüße

Stefanie

gujaclea
18.02.2006, 08:03
Hallo Sönke,

was für herzlose Menschen, die über das Gebrechen eines anderen Geschöpfes lachen können.

Schämen sollen sie sich.

Andrea

bruchfred10
18.02.2006, 22:53
Hallo Andrea,

du siehst ihm zu und weinst? ???
Was hat er davon? ???
Auch wenn du lachst oder weinst oder traurig bist, er weiß nicht und merkt nicht, dass du über ihn lachst, weinst oder traurig bist.

Komisch muss das schon aussehen.

Gruß bruchfred 10

gujaclea
19.02.2006, 00:52
Hallo bruchfred,

nein, ich weine nicht.

Wäre es mein Tier befände es sich in tierärztlicher Behandlung, oder in der Truhe, in beiden Fällen gäbe es weder einen Grund zu weinen noch zu lachen.

Ich finde es nur merkwürdig wenn sich Menschen auf Kosten eines anscheinend behinderten oder gehandicapten Mitgeschöpfes lustig machen.

Wer will schon beurteilen, ob dieses Tier nicht doch Schmerzen leidet.

Ich wünsche Kreaturen die sich über die Gebrechen anderer Lebewesen lustig machen auch ein nettes, lustiges Hinkebein, oder was auch immer sie grad so komisch finden....


Andrea

Vorwerk_Huhn
05.03.2006, 20:41
Der Hahn hat skeine Schmerzen, ey, er ist mein Liebestes Huhn ich füttere ihn abend immer noch extra und er kommt gut zurecht, er schläft gut und er kann ja auch laufen. Wir war schon bei Hühnerhaltern und Ärzten und die haben ihn acuh als Shcmerzfrei beurteilt er ist auch ganz Happy, trinkt und frisst und ist auch richtig gut dick. Es gibt auich menschen die Nach sSchlaganfällen sehr gut leben! Außerdem Achten ih die Anderen Hühner ja auch sie gehen auch sehr vorsichtig mit ihm um, und der han fliegt auch richtig rum und geht über Glattes Eis und Kantige Steine!

Vorwerk_Huhn
13.03.2006, 22:57
Jetzt ist er tot....durch die EInstallung erlitt erneut einen TZusammenbruch wir mussten ihn einschläfern, war wohl das beste, möchte doch nur sogerne ihn nocheinmal sehen umarmen, füttern!

hahni
14.03.2006, 13:42
Hallo,

schade mein bei leid! :(

Vorwerk_Huhn
16.03.2006, 15:56
dankeschön, und auch allen danke die mir geholfen haben und wollten und die mich verstanden haben!