Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rasse Frage
purzlerkarl
20.11.2011, 22:01
[
FONT=Book Antiqua]
Ich habe eine schöne antw. bartzwerg goldporzellan henne, welche sich mit einen federfüssigen zwerghuhnhahn ebenfalls porzellanfarbig eingelassen hat, jetzt habe ich aus dieser liebesbeziehung 7 porzellanfarbige bestrumpfte rosenkämmige junge
welcher rasse könnte ich die jungen am besten zu ordnen bzw. ein kreuzen ??
mfg.[/FONT]
Mach am besten Bilder und die kannst du dann der Fotogalerie zuordnen unter dem Thema "schöne Mixhühner" ... mehr hast du da nicht zusammen gebracht.
purzlerkarl
20.11.2011, 23:17
die jungen werden noch von ihrer mama geführt sie sind erst 3 wochen alt
das spielt da auch keine rolle du hast trotzdem keine rassehühner sondern mischlinge wie RoNo schon sagt.
[
FONT=Book Antiqua]
Ich habe eine schöne antw. bartzwerg goldporzellan henne, welche sich mit einen federfüssigen zwerghuhnhahn ebenfalls porzellanfarbig eingelassen hat, jetzt habe ich aus dieser liebesbeziehung 7 porzellanfarbige bestrumpfte rosenkämmige junge
welcher rasse könnte ich die jungen am besten zu ordnen bzw. ein kreuzen ??
mfg.[/FONT][/FONT]
Mein erster Gedanke war! Nimm antw. Zwerge oder federfüssige Zwerghühner!
Du kannst aber auch alle anderen kleinen Zwerghühner dazu nehmen! Die Frage ist aber, was willst Du erreichen oder was magst Du besonders! Wenn Du z. B. die Federn an den Beinen besonders magst, denn würde ich auch federf. Zwerge zum Einkreuzen nehmen !
Es werden aber immer "reinrassige" Mischlinge werden und bleiben!