PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte gebt jetzt Eure Hühner nicht auf !



Toffee
15.02.2006, 15:25
Die Vogelgrippe wurde erwartungsgemäß auch in Deutschland diagnostiziert und nun höre ich häufiger Sätze wie "Ich schlachte alle." oder "Ich gebe die Hühnerhaltung auf, wenn die nicht mehr frei laufen dürfen hat das keinen Sinn mehr."

Leute !Wenn wir uns jetzt kleinkriegen lassen und die Hühnerhaltung unter besseren Bedingungen aufgeben ist das ein weiterer Schritt in eine optisch tierfreie, sterile Welt.

Wenn wir jetzt aufgeben, lernen unsere Enkel nur noch anhand von Fotos und naiv gemalten Bilderbüchern wie Hühner leben und was sie für Bedürfnisse haben.

Wenn wir jetzt nicht für den Tag X (flächendeckende Bestandskeulungen) vorsorgen durch Bruteier sammeln, dann gibt es danach fast nur noch Hochleistungswirtschaftsrassen und keine Vielfalt mehr.

Ich kann alle hier nur dringend bitten weiterzumachen ! Wir brauchen jetzt jeden Gegen-den-Strom-Läufer, den wir kriegen können.Wer jetzt aufgibt hat den Kampf für eine natürliche Geflügelhaltung verloren. Unsere Tiere brauchen uns !

Danke.