Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganter merkwürdig...

Landei
13.02.2006, 15:10
Eigentlich eher witzig, denn ausnahmsweise ist er mal nicht krank od. verletzt, unser Ganterchen, aber schrullig wird er!
Bislang lieb u. höflich, zischt er jetzt alle Frauen böse an, die übern Hof gehen, legt sich mit dem schubkarrenradl an u. beisst dieses, zerrt die Hofpächterin wütend am langen Wintermantel - aber FREMDE MÄNNER würde er am liebsten abschleppen, zsammpacken, wie der Bayer sagt, bzw. macht ihnen durchaus eindeutige Anträge.
Watschelt ganz nah neben sie, himmelt sie von unten an, Schulterschluss äh Flügelschluss à la "Na wie wärs mit uns 2" , :-* :-* :-* - watschelt ihnen beharrlich nach, gefolgt von der unschuldig-ahnungslosen Gänsin. Lässt sich streicheln. Gestern hat er sich dann leidenschaftlich über Stiefel u. Bein eines Besuchers hergemacht, das war schon nimmer jugendfrei....
Seine Gänsedame übrigens verschmäht er an sich auch nicht...

??? ??? ???

Müssen wir uns jetzt Sorgen machen?

Da er auf mich geprägt ist, hat gestern beim Frühstück jemand einen Ödipuskomplex vorgeschlagen... :P

conny
13.02.2006, 15:36
Hallo,

must dir keine Sorgen machen, der Junge hat einen ausgeprägen Sexualtrieb. Man sollte ihm aber auf jeden Fall klar machen, dass es bei Menschen unerwünscht ist.

LG
Conny

Arne
13.02.2006, 18:47
:D :D Bevor Du ihm das klarmachst, mach bitte ein Video von Deinem Triebgesteuerten Ganter! Allein von Deiner Beschreibung hab' ich Lachtränen sogar auf der Brille! :D :D
Muß köstlich aussehen!

Knubel
13.02.2006, 20:54
Ich hatte mal einen Laufierpel,der war a irgendwie ned ganz normal :D
Der hat auch Gummistiefel und die Gänsedamen seinen Laufidamen vorgezogen :D
Hat lustig ausgeschaut,der Knirps auf den grossen Gänsedamen und still gehalten haben die auch noch ;D

Knubel

Landei
13.02.2006, 20:57
Ja aber MÄNNER, Conny, MÄNNER!!!! ???

Claudja
13.02.2006, 23:17
So sind se die Männa, Landei. Kaum kommt ihnen mal ne Frau quer schon schwören sie ab.

Gruss
Claudia

SetsukoAi
13.02.2006, 23:23
Ich hatte mal eine Triebgesteuerten Warzenentenerpel. Sein Name war "Herzje" :D.

Der Tappte mir immer hinterher und machte mir auch immer eindeutige Angebote. Der war echt cool und lustig, tappte einem bis ins Haus nach.

Aber leider starb er an einer Infektion der gute :-/.

conny
14.02.2006, 09:20
Morgen Landei,

der Ganter kennt bei uns Menschen den Unterschied nicht ;D.

Landei
14.02.2006, 10:34
Doch, Conny, kennter - er steht auf Männer... uns Frauen am Hof zischt er ja an!!!!

conny
14.02.2006, 11:01
Ödipuskomplex ??? :D