PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein hahn hat ein blaune kamm und gelbe haut



big-o
10.02.2006, 17:03
Hallo!!!!!!!!!!!!!
mein hahn hat gelbe haut ist sehr ruig und geht nicht mehr mit den hühnern mit und gricht jetzt ein blauen kamm was ist das zum TA gehe ich nicht weil ich über 50 tiere habe ich würde hin dann erlösen kann mann den da noch essen

gujaclea
10.02.2006, 17:37
Hallo,

na klar kann Mann den noch essen, warum nicht,

wer mit seinen Tieren nicht zum Tierarzt geht, der sollte sich selbst schliesslich auch nicht so zimperlich anstellen.


Andrea
-derenkammgradnichtblauanläuftaberschwillt-

stef71074
10.02.2006, 22:51
Hallo, welche Rasse ist es denn?

An gujaclea: Das war ganz schön hart! :-/

Liebe Grüße

Stefanie

big-o
11.02.2006, 19:06
welsumer

Huehnerhund
11.02.2006, 21:23
kann es denn sein, daß ihm der Kamm etwas erfroren ist?
Wie lebt er denn normalerweise bei Dir?

Flöckchen
11.02.2006, 22:09
Hallo,
warum möchtest Du denn nicht zum Tierarzt gehen ? Fehlt das Taschengeld was Du vieleicht für was anderes ausgiebst ? Ich spreche mehr als Mutter zu dir, weil ich meine : wenn man kein Geld hat Tieren zu helfen wenn sie mal erkranken dann sollte man keine halten. Man hat verantwortung für diese geschöpfe übernommen.
Zum Thema Schlachten : Wer soll das tun, bestimmt nicht du , oder ?

Nicht böse sein, aber mit 50 Hühner bist du einfach überfordert, damit tust du dir nichts gutes und den Tieren auch nicht ! Erst hat dein Hahn gelitten mit dem Auge das er nicht mehr aufbrachte und mußte eingeschläfert werden, und jetzt das ..... >:(

Gruß von Micha