PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brahma blau rebhuhnfarbig gebändert-- Kükenfarbe



Waldmops
06.10.2011, 19:18
Hallihallo,

nun ist das Internet sooooo groß und trotzdem findet man/frau nicht immer alles.. :laugh

Ich habe eine Frage.

Wie sehen die Eintags-Küken der blaurebhuhnfarbig gebänderten Brahmas aus?

Kann man anhand der Daunen das Geschlecht schon bestimmen?

Hat vielleicht der ein oder andere ein Bild für mich?

Vielen lieben Dank und beste Grüße vom Waldmops :)

Sorteng
06.10.2011, 19:23
Nein kann man nicht. Du siehst es erst wenn sie ihre geschlechtsspezifischen unterschiede ausbilden.

also brauchst du auch keine bilder nehme ich an^^ warte einfach keine ahnung sechs oder sieben wochen dann siehst du langsam was was ist.

früher können das nur chinesen.

Waldmops
06.10.2011, 19:27
Hast du Erfahrung mit der Aufzucht von Brahmaküken?

Doch, ich würde sehr gerne Eintagsküken in blau reb sehen. Wäre prima. Besten Dank :)

Sorteng
06.10.2011, 19:39
ich hab keine bilder^^ sorry.

brahmas sind eine große rasse da achtet man in der regel drauf das sie nicht zu schnell wachsen aber du kannst das alles nachlesen diese fragen wurden bestimmt schonmal gestellt (wenn auch nicht unbedingt zu genau deinem farbschlag, aber der ist für die kükenaufzucht ja völlig egal) also geh doch mal in das unterforum "Kükenaufzucht" da findest du viele themen in denen du dich belesen kannst.

hast ja noch viel zeit, ich nehme mal an du willst dieses jahr nicht mehr brüten.

und dein guter freund google zeigt dir dann auch bilder von eintagsküken und allem.
das hier hab ich sofort gefunden:
http://www.reebooks-kennel.de/Brahma/gale2007.htm