PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starker Jahresbericht von P.-E. Oswald, 2. Vorsitzender VHGW



kraienkopp
27.09.2011, 00:59
Auch wenn es vielleicht nicht alle interessiert, möchte ich trotzdem jedem empfehlen einfach mal den Jahresbericht zu lesen.

Finde den Bericht nämlich insgesamt wirklich klasse, aber bei ein paar Passagen bin ich komplett anderer Ansicht. Vielleicht stelle ich diese dann in einem gesonderten Thread zur Diskussion. Mich würden dazu nämlich auch andere Meinungen interessieren.

Jahresbericht 2011 des 2. Vorsitzenden VHGW 2011 (http://www.vhgw.de/bundestagung/2011/2011_Jahresbericht_2ter_Vorsitzender.pdf)

Zwergerpel
27.09.2011, 16:11
Ich hatte den Bericht gestern auf der VHGW-Homepage gelesen. Er ist wirklich gelungen, in gewohnt sachlich korrektem Ausdruck, so wie man es von PEO kennt. Anderer Meinung zu sein bedeutet nicht, dass der eigene oder andere Standpunkt falsch bzw. richtig wäre.

Ich denke in vielen Punkten liegt PEO richtig, sei es die nötige Standgelderhöhung für die VHGW-Schau oder der 1 Euro für den WGH. Aber wie gesagt, es ist meine Meinung.