Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe habe ich Hennen oder Hahn! Seidis
615916159261593615943 Seidis und ein Seiden-Mix !
Bei der Brauen nicht Tauschen lasssen sie im moment keinen Schopf,da sie sich mit der wildfarbenen gezankt hat!
die frage hattest du doch schon im anderen thema!? und da wurde das auch beantwortet. das letzte thema wurde 117 mal angeklickt bisher da wenn da wer noch was anderes zu sagen gehabt hätte hätte er das sicher getan.
angeleys74
25.09.2011, 12:05
die frage hattest du doch schon im anderen thema!? und da wurde das auch beantwortet. das letzte thema wurde 117 mal angeklickt bisher da wenn da wer noch was anderes zu sagen gehabt hätte hätte er das sicher getan.
Ich hab das andere Thema zwar nicht gesehen, aber muß sagen...daß laufend diese Fragen ob Hahn oder Henne nicht gut kommen. Irgendwann sieht man es doch selbst und auf den Bildern kann man ja auch nicht immer 100% genau was zu sagen.
Auf dem ersten Blick würde ich tippen, daß Bild 1 & 2 Hähne sein könnten, aber wie gesagt, daß müßte man Live ja viel besser erkennen. Also laß Dich überraschen voggi.
Kamillentee
25.09.2011, 15:52
Du hattest geschrieben, die Tiere sind ca. 18 Wochen alt?
Dann denke ich, das sind alles Hennen, auch das rote und das Mix-Huhn.
Muss aber nicht stimmen.......
schneezel
01.11.2011, 19:17
auf bild 2 das ist ein hahn und bild 3 und 4 hennen bei bild 1 kann ich das nicht sehen.
LLG