PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Gästebuch...



DerAusDemEi
22.09.2011, 06:43
Obwohl uns einige von dem Einbau eines Gästebuches auf unserer Homepage abgeraten haben (Sicherheitsbedenken...Spamschutz...oder warum auch immer?!?) haben wir uns trotzdem dazu durchgerungen eines einzubauen... Unbelehrbar eben ;)

www.wachtel-box.at
(http://www.wachtel-box.at)
Möchtet Ihr einen Gruss, Anregungen etc hinterlassen freuen wir uns sehr...

Mir persönlich als Macher der Seite sind Hinweise obs funktioniert oder nicht (kann ja nicht alle verfügbaren Browser und Systeme installieren) fast wichtiger... auch wenn ich mich über positive Einträge freuen würde...

Deswegen die Bitte... Entdeckt ihr einen Fehler... Ist irgendwo was falsch gelaufen... Seite lädt nicht.. geht nicht... etc.... Schreibt es bitte hier rein!

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

lesly
22.09.2011, 10:39
War im Gästebuch - hat alles geklappt.

Finde es immer bißchen unheimlich eine email-Adresse zwingend anzugeben.

Die stimmt daher nicht - ist ausgedacht....

DerAusDemEi
22.09.2011, 11:24
Vielen Dank für Deinen Eintrag Lesly... werde gleich mal schauen wo und ob ich das ändern kann... auf die zwingende Angabe einer E-mail hab ich gar nicht geschaut wenn ich ehrlich bin :o eher obs klappt etc ,-)... Nichts desto Trotz! Du bist Die erste.... Taraaaa :)


*edit... jub habs glech gefunden und abgestellt ,-)... danke nochmal für den Tip

conny
22.09.2011, 11:37
Hallo,

um Spam etc. auszuschließen, gibt es sicherlich die Funktion, dass man eine Zahlenkombination oder ähnliches vor dem Versenden des Eintrages eingeben muss?

LG Conny

lesly
22.09.2011, 11:56
Ja ich war die erste! Und dann inzwischen nochmal - posten klappt auch ohne email, tataaa.

Wozu Internet und Hüfo doch gut ist: da kommuniziere ich mit einem Wachtelhalter in Österreich...

Gruß - lesly

DerAusDemEi
22.09.2011, 12:05
Guter Tip Conny ich schau gleich mal nach... und danke für Deinen sehr netten Eintrag...

Lesly... Jub dafür ist das Inet super... man kommt mit lauter verrückten Vogelfreunden zusammen :p das witzige bei uns in der Straße gibt es einen nur wenige hundert Meter weiter... lol und übers Internet haben wir davon erfahren ... schon echt witzig


*edit ... grad geschaut... eine Sicherheitsabfrage gibt es bei dem GBook gar nicht... vielleicht ist die Absenden Funktion auf der 2ten Seite etwas ähnliches?!?

conny
22.09.2011, 16:24
Würde ich auch so sehen.

LG Conny