Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das normal?????
hallo!!!
ich hab ja küken bekommen und die eltern sien warscheinlich ein brauner hybried hahn und eine hybried sussex seit einigen wochen ist mir aufgefallen das sie am kopf aufgestellte federn hat und das schon lange und ich wollte wissen ob das normal is oder ob das auch bleibt
lg ghtim11
Waldfrau2
10.09.2011, 22:58
Tja, das sieht nach einem Häubchen aus und könnte dann auch so bleiben. Ist doch prima, so eine aparte Frisur! :)
Wenn es sich bei den Elterntieren um Hybriden handelt, kann bei den Küken alles mögliche rauskommen, immerhin stammen die Eltern ja jeweils von 4 Inzuchtlinien ab und haben ein sehr heterogenes Erbgut. Wohlmöglich auch Erbgut für ein Federhäubchen.
Mother Goose
11.09.2011, 01:16
Ich habe eine kleine Bantamhenne. Sie ist ein Mix aus schwarzem Seidenhuhn, Old English Game Bantam (mir faellt grad nicht der Deutsche Name ein), und wer weiss noch was. Sie hatte auch seit sie Federn bekam so ein Haeubchen auf dem Kopf, und das ist so geblieben. Eine sehr schicke Frisur fuer ein sehr apartes Huehnchen, das nichts lieber macht als mit uns auf der Couch zu sitzen und fern zu sehen. :jaaaa:
danke für die antwort und i fins echt tollllllllllllllllll das mein küken ein häubchen bekommt
hallo!!
also wenn es eine haube wir ist sie das so wie bei richtigen haubenhühner oder doch ein wenig anderes ??? ?
lg ghtim11
Murmeltier
11.09.2011, 18:18
Eher ein Schopf, wie bei Altsteirer.
doll, mache weiter bilder, wenn es größer ist. habe auch so ein ding, mein bekannter nennt alles, was mit so einer frisur rumläuft "beetle". also habe ich auch einen bietel.
ja ich schau das ich fotos mach wenns groß is und zags eich dan :DD
lg ghtim11 :)