PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huhn auf dem Oktoberfest



jonas23
09.09.2011, 18:29
Habe gerade in den Prosieben Nachichten gesehen das sie am Oktoberfest ein Huhn in einem hotel leben lasen wollen für 3 Tage.Es soll Karusel fahren und auf dem Oktoberfest beim Hühnchengrillen dabei sein.Haben die eine Schraube locker das Huhn kriegt doch einen Herzinfakt bei den fielen Leuten. Was meint ihr?

KerK
10.09.2011, 01:44
Moin!

Hier ein Interview mit dem dafür verantwortlichen "Künstler" Tommy Schmidt.

Zur Wiesn: Huhn sucht Hotel (http://www.oktoberfest-live.de/wiesn/nachrichten/wiesn-huhn-sucht-hotel-ol-1312989.html)


Nein, ich versuche nicht, Ziele mit künstlerischen Mitteln zu erreichen. Im Idealfall werden die Menschen aufmerksam und nachdenklich - wobei das Huhn vermutlich wenig davon hat.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was die Aktion überhaupt soll.
Abgesehen davon gehört ein Huhn weder in ein Hotelzimmer, noch an den Tresen einer Hähnchenbraterei oder überhaupt auf's Oktoberfest...

Grüße

suppenhahn
10.09.2011, 06:10
Hör das erste Mal von diesem Künstler - ist bestimmt der Zweck, dass er in die Zeilen kommt.:-[

legaspi96
10.09.2011, 18:33
So ein Unfug, als wenn dadurch jemand zum Nachdenken gebracht würde. Die meisten Menschen werden ihr Brathähnchen, das sie gerade verzehren gar nicht mit diesem Huhn in Verbindung bringen.
Grüße
Monika

jonas23
10.09.2011, 21:30
@legaspi96: Da hast du vollkommen recht :)

jonas23
10.09.2011, 21:53
@Kerk:Mir ist gerade aufgefallen das du deinen eintrag um 1:44 Uhr gemacht hast,leidest du unter Schlaflosigkeit?Oder bist du aus dem Bett gefallen und kontest nicht mehr einschlafen:D :D

KerK
11.09.2011, 01:48
Moin!

Weiß nicht wie alt du bist, aber es war Freitag Abend (meinetwegen auch Samstag Morgen) und ich für meinen Teil bin dann für gewöhnlich unterwegs.
Als ich wieder zu Hause war wollte ich "noch 148 Mails checken" (wie Tim Bendzko sagen würde) und habe danach nochmal schnell das HüFo aufgerufen.
Heute übrigens das gleiche Szenario, zufälligerweise fast zur gleichen Uhrzeit. ;)

Naja, da wir schon bei meiner Abendgestaltung angekommen sind scheint die Idee dieses Künstlers bei der Allgemeinheit genauso anzukommen wie bei mir - nämlich garnicht.

Grüße

suppenhahn
11.09.2011, 01:59
...
Heute übrigens das gleiche Szenario, zufälligerweise fast zur gleichen Uhrzeit. ;)

"Wenn die Luft schwarz wird (finster)", werden die jungen Leute munter. :jaaaa:

jonas23
11.09.2011, 20:15
Ich bin so alt wie ich bin,ich bin 1/2 jahr älter als patti10 mehr sag ich nicht :)