Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : is jetz nich wahr oder?
mausetina
08.09.2011, 14:33
ich hoffe der link funktioniert----und ich hoffe noch mehr das dies ein schlechter scherz ist: http://www.youtube.com/watch?v=mkvpCRM6OLw&NR=1
es scheint zu klappen--und ich frage euch---wer kommt auf so ne scheiße?
aber echt! unglaublich geschmacklos! diese leute die auf solche ideen kommen sollten auch bunt angemalt werden und ein albernes hütchen aufgesetzt bekommen! dann ab in die stadt :-)
Die farbigen Küken sind ja schon bekannt, aber die Hütchen sind was Neues.
Die Küken färben geht ja noch, aber wie bekommt man das Hütchen festgemacht?
Ja, wie cabrona gesagt hat sind die gefärbten Küken schon bekannt.
Siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=kjLrFJlaUrw&feature=related
Allerdings erkenne ich den Sinn nicht... werden vermutlich für die Werbung eingesetzt?!
...aber wie bekommt man das Hütchen festgemacht?
Sekundenkleber... der Flaum geht ohnehin nach ein paar Tagen aus. ^^
Waldmops
08.09.2011, 18:24
das ist ja noch kranker..... in der Plastiktüte.... ins Kinderzimmer....wenn tot gestreichelt.... in den Müll.... :(
J
Allerdings erkenne ich den Sinn nicht... werden vermutlich für die Werbung eingesetzt?
Ich weiß das von einer Freundin, die in der Türkei war. Dort werden extrem viele Küken verkauft und mit bunten fällt man halt auf und sie verkaufen sich dann besser. Das ist der Grund ;)
Ich weiß das von einer Freundin, die in der Türkei war. Dort werden extrem viele Küken verkauft und mit bunten fällt man halt auf und sie verkaufen sich dann besser. Das ist der Grund ;)
Danke, das ist aber echt nicht normal! :neee::neee::neee:
ja geht´s denn noch?
braucht eine weile, bis ich erkannte, dass die bunten "köpfe" käppis sind.
lg jonny
Die käppis sind sicherlich angeklebt !!!
Ich finds total lustig. Erstmal dachte ich es wäre ein Hut. Aber das ist ja ne Käppi :D
Find ich genial.
Viele finden das nicht tierfreundlich, aber ich denke, noch ist nichts dabei und es sieht einfach lustig aus :D
ach du sch...
das ist alles was mir dazu einfällt
Ich finds total lustig
Na dann - Kölle Allaaaf !
Kleben die bei Euch die Narrenkappen eigentlich auch mit Sek-Kleber an oder werden die schon im Säuglingsalter festgetackkert? :karnev
mausetina
09.09.2011, 17:23
aber jonas..ich bitte dich--du findest es also lustig in irgendwelche-sehr wahrsheinlich nicht gerade geprüfte farbe getunkt, ein käppi mit sec, kleber auf die hirse getackert zu bekommen, um anschliesend in einer plastiktüte (bevorzugt alleine) nach hause geschleudert zu werden-um-wenns de überhaupt lebend ankommst-dort totgestreichelt oder schlimmeres zu werden? ich mein-wenn dir das wirklich gefällt---lässt sich sicher bewerkstelligen....
das ist lebensmittelfarbe
frieda-cochin
10.09.2011, 02:51
aber das die echt mit jedem sch... geld machen ist ja echt unglaublich..:o
mausetina
10.09.2011, 16:57
whoa---woher willst du wissen ob sie im tierfreundlichen asien-china thailand--wert auf lebensmittelfarbe legen? und sicher haben die ein spezialverfahren wobei nichts von der "gesunden" farbe und dem "lebensmittel"superkleber in augen ohren und sonstigen körperöffnungen gelangen kann......und in der plastiktüte ins kinderzimmer is natürlich der traum eines jeden eintagskückens........
aber is ja auch egal---is ja "NUR" ein Tier...................
Hab mal die Suche bemüht, da bunte Küken schon länger bekannt sind...
http://www.huehner-info.de/forum/showthread.php/41637-Ohne-Worte-.-Bunte-K%C3%BCken-aus-China