PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mytierversand.de



pamati
07.09.2011, 13:48
Liebe Tierfreunde,

ich warte die ganze Zeit auf meine Hühner, die heute zwischen 8-10 Uhr angeliefert werden sollten.
10:10 Uhr rief ich dort an und nach langem hin und her sagte man mir, der Fahrer hätte angeblich einen kleinen Unfall gehabt! :o Aber meinen Hühnern ginge es gut?!:-[
Sie würden gegen 12-12:40 eintreffen.
Jetzt ist es schon 12:46 Uhr und noch immer keine Hühner!>:(:daumenrunter:
Wenn die Hühner nicht 344 km entfernt gewesen wären, hätte ich sie selbst abgeholt.
NIE WIEDER "mytierversand.de". >:(
Danke für´s Luftmachen!!!!

Gruß
pamati

Ira Kathrin
07.09.2011, 14:43
Hallo Pamati,

nun mach Dich nicht verrückt, die Tiere kommen schon noch. Und daß mal etwas mit dem Auto sein kann, ist nichts ungewöhnliches. Ich verschicke und bekomme alle Tiere über diese Firma und hatte noch nie Probleme. Normal, wenn eine Tel.nr. angegeben ist, rufen die sogar an, falls etwas dazwischen kommt oder sie sich verspäten.

gruß Ira

pamati
07.09.2011, 15:22
Hallo Ira,
nein, ich wurde nicht angerufen, noch sonst was. Wir mussten 4 x nach telefonieren.
Der Fahrer kam 13:05 Uhr! Ein A....l...., nicht mal eine Entschuldigung, nur ein großes Maul!!!
Der SPIEGEL war auch nicht defekt, so wie man uns am Telefon sagte (kleiner Unfall, haha!).
NIE WIEDER!!!!>:(
Gott, sei Dank geht es den wunderschönen Zwerg-Orpingtons schwarz, trotz der langen Zeit von 23. Stunden, sehr gut. Sie haben schon getrunken und gegessen. Sogar der Hahn hat 4x gekräht.;D
Bilder kommen in den nächsten Tagen....:jaaaa:

LG
pamati

Weyz
07.09.2011, 15:28
Und?
Sind sie inzwischen da?
Autotransporte haben eben so ihre Tücken, da gibt es Staus, Unfälle, Pannen...
Nicht an jeder Verspätung ist der Fahrer schuld.

pamati
07.09.2011, 15:40
Wie unten geschrieben: Ja, sie sind da!;D
Das Auto hatte definitiv KEINEN Unfall, der Fahrer war ein A..... und der Karton war nicht einmal befestigt.
Wenn ein Stau ist, oder wirklich ein Unfall oder sonst etwas, bin ich der letzte Mensch der kein Verständnis aufbringen kann, aber wenn ich anrufen muss und NIE einen Rückruf bekomme, dann werde ich nach 3 Stunden auch mal stinkig.
Nun ja, Schwamm drüber! Ich buche es unter "Erfahrung mit mytierversand" ab.:roll

Redcap
07.09.2011, 16:41
Hast Du Terminlieferung (z.B. 8:00 oder 10:00 Uhr) gebucht? Wenn nein, sei doch froh, dass sie SCHON nach 23 Stunden ankamen. Bei anderen Anbietern wird das nicht schneller gehen.

pamati
07.09.2011, 18:56
Ja, das wurde gebucht!

Redcap
07.09.2011, 19:19
Dann müssten die doch die Zusatzgebühren zurück erstatten
Wenn nicht freiwillig, dann unter Hinweis auf eine verfasste Beschwerde bei.
http://de.reclabox.com/beschwerde/schreiben
http://de.reclabox.com/beschwerde/41000-dhl-bonn-dhl-expresslieferung-erst-mit-fuenfstuendiger-verspaetung-erhalten

pamati
07.09.2011, 19:27
Hallo Redcap,
wir haben zu diesem Fahrer gesagt, dass wir das Geld überweisen, da wir erst sehen wollen, wie´s den Hühnis geht.
Es gab weder, Entschuldigung, noch Kompomisse usw.
Ich habe jetzt den Tierschutzbund eingeschaltet!

Redcap
07.09.2011, 19:32
Achso ... musstet ihr erst nach Lieferung bezahlen??
Ich dachte das geht nur gegen Vorkasse. Ich mach kein Tierversand.

pamati
07.09.2011, 19:35
So, habe auch noch über reclabox eine Beschwerde geschrieben!:jaaaa:

Redcap
07.09.2011, 20:10
Ich hab jetzt mal aus Neugierde auf der Homepage geguckt.
Ich weiß echt nicht wo Dein Problem ist? Die Gebühren für Terminzustellung sind - im Vergleich zur Konkurrenz, die 20 Euro verlangen - der Witz und tierschutzrechtlich kannst Du denen gar nix bei 23 Stunden Fahrt vorwerfen - eigentlich nur Dir selbst! Das nächste mal einfach selber fahren!;)

rolfpaul
07.09.2011, 21:04
Warum darf der Fahrer kein Ausländer sein? Was ist denn daran schlimm? Und völlig normal ist es, wenn die Gebühren bei Anlieferung bar bezahlt werden. Dass der Fahrer bei Weigerung sauer ist, kann ich gut verstehen. Der kriegt dann nämlich den Ärger von seinem Chef. Man kann doch schließlich gleich nachsehen, ob die Hühner in Ordnung sind und das sind sie mit Sicherheit nach 23 Stunden, wenn sie gesund in den Karton gekommen sind.

pamati
09.09.2011, 12:21
Hallo,
heute hat mich der Chef von mytierversand angerufen und sich persönlich entschuldigt.
Wir haben gütig geeinigt!
Das finde von Seiten mytierversand super!
Auch an den Transport für Tiere wollen sie sich weiter verbessern!;D

pamati
09.09.2011, 12:26
:grueb:grueb:grueb zu rolfpaul´s Kommentar!

rolfpaul
10.09.2011, 09:58
Das ehrt dich, dass du nicht sauer bist.

Liebe Grüße
Rolfpaul