Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringens junge Küken gesucht, Hilfe, Notfall PLZ 53506
Freaglemama
07.09.2011, 11:51
Hallo,
nach einem miesen Schlupf sind 2 Küken übergeblieben, sie sind jetzt eine Woche alt und eben lag das kleinere tot in der Ecke. Sprich, ich habe jetzt 1 küken allein hier sitzen. :(
Hat jemand junge Küken,, Tagesküken oder eine Adresse für mich??
PLZ 53506.
Mensch, ich hoffe, ich kriege das Kleine wenigstens durch :(
Wenn jemand eine Idee hat auch gern über Telefon: 02643941082
Freaglemama
07.09.2011, 12:28
Ich bekomme heut abend Zwerg-Cochins, 3 Wochen alt. Wenn das nicht klappt mach ich ein Gitter in die Box dann sieht das Murmelchen die Anderen wenigstens.
Wenn noch jemand jüngere Küken für mich hat, bitte nach wie vor melden.
Freaglemama
08.09.2011, 09:24
Hallo,
nach einem miesen Schlupf sind 2 Küken übergeblieben, sie sind jetzt eine Woche alt und eben lag das kleinere tot in der Ecke. Sprich, ich habe jetzt 1 küken allein hier sitzen. :(
Hat jemand junge Küken,, Tagesküken oder eine Adresse für mich??
PLZ 53506.
Mensch, ich hoffe, ich kriege das Kleine wenigstens durch :(
Wenn jemand eine Idee hat auch gern über Telefon: 02643941082
Erledigt, 4 Küken sind eingezogen :)
wie siht das kleine aus ??? Has du es mit der henne zusammen????
Freaglemama
08.09.2011, 11:30
Hallo Sabi, nein, das Kleine kam aus dem Brüter , die glucke ist aufgestanden :(
Die vier Anderen sind aber recht freundlich bis jetzt ,kein Gepicke...Gott sei Dank!
g-breuhaus
08.09.2011, 12:42
hallo .
ich hatte auch nur 3 Küken eines ist gestorben, und das andere schwächelt auch schon. es hat sich herausgestellt,
es hat Kokzidien. vielleicht ist das bei deinem auch der Fall.
aber meinem geht es jetzt schon wieder besser.
hoffentlich klappt alles. ich kann dich verstehen, und drücke dir die Daumen.
Gesa Breuhaus