Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brüter mit Platz für 20-30 Hühner Eiern
S. Pargel
23.08.2011, 18:55
Da ich mir jetzt noch Wachteln besorgt habe hab ich wieder ein Grund mehr einen Brüter zukaufen. Nun will ich mir ein Brüter kaufen der Platz für 20-30 Hühnereiern bietet oder auch 60-70 wachteleier.
Welchen dieser 2 Brüter würdet ihr nehmen
http://www.theincubatorshop.co.uk/de/products/details/208.html
http://www.theincubatorshop.co.uk/de/products/details/278.html
oder einen anderen mit diesen Anforderungen: Digetal, auto. Wendung, Platz für 20-30 Hühnereiern bietet oder auch 60-70 wachteleier,
Hallo,
ich kann Dir nur von beiden Geräten abraten. Schau Dich mal bei Hemel oder Heka um, top Geräte und tausendfach in der Praxis bewährt!!!
Gruß Lotta
S. Pargel
23.08.2011, 21:23
da hast du recht die teil von heka und hemel mögen sicher nicht schlecht sein aber ich sehe nicht für einen motorbrüter mit meinen anforderungen 400 euro zuzahlen wen es einen gibt der so um die 200 euro kostet und meine anforderungen erfüllt wäre super
Ich hab mit dem Flächenbrüter BRUJA 3000 digital gute Erfahrungen gemacht. Der liegt auch unter €200,00 und hat noch eine etwas größere Kapazität.
hab mich schon gefragt wo er ist...schau: geräte, die auf qualität setzen kosten nunmal geld...wer billig kauft, kauft leider oftmals teuer, weil die geräte tlw. nicht so genau sind, etc.
aber kauf dir bitte das gerät, dann kannst du einen erfahrungsbericht schreiben und die forumsgemeinde(inkl. mir) ist auch wieder ein stück schlauer geworden!
pringles boy
23.08.2011, 22:29
das sind eig beides voll die super geräte ich hab noch nichts schlechtes von beiden gehört :)
pastafrutta
24.08.2011, 10:57
Der King Suro ist ein guter Brüter, für Hobbyhalter/-züchter in kleinem Rahmen sehr gut geeignet. Es gibt dazu auch im Forum einen langen Thread dazu, indem ausführlich über den KS diskutiert wurde.
Ich denke wenn jemand in der Preisklasse einen Motorbrüter möchte absolut zu empfehlen.
S. Pargel
24.08.2011, 13:39
weiß einer vn euch wo man den king suro 20 für einen guten preis bekommt den ich habe von preisen von 170- 250 euro gehört