Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seidenhühner
Peterpetrus
20.08.2011, 10:41
Wir haben 3 Legehybriden und gestern 3 Seidenhühner bekommen und die sind total verängstigt wir haben die andern 3 in den Auslauf gemacht das die 3 Seidis Ruhe HABEN ABER SOBALD MAN ! mETER BEI IHNEN ISTrennen sie weg aus der hand wollen sie auch nichts essen was soll ich machen wenn ich will das sie zahm werden
pringles boy
20.08.2011, 12:14
hey,
hühner sind keine kuscheltiere, die mögen es nicht auf den arm genommen zu werden und eben gestreichelt zu werden, sie haben auch keine gesichtszüge in denen man erkennt das sie gemocht werden !!!
wenn du dir darüber nicht im klaren bist, dann kannst du dir doch auch ein hund anschaffen.
wenn du die tiere in einen neuen stall gesetzt hast sind sie immer erster verängstigt, lass sie mal ne woche im stall, das gibt sich alles wieder.
LG jan
vielleicht solltest du erst versuchen dass sich die hühner untereinander verstehen bevor du dich ans zähmen machst ;)
pringles boy
20.08.2011, 14:03
vielleicht solltest du erst versuchen dass sich die hühner untereinander verstehen bevor du dich ans zähmen machst ;)
ja ich denke bei 6 tieren ist das kein problem, wird sicherlich nicht zu lange dauern bis die hackordnung ausgemacht ist :)
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.