PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Homepage



Lars96
11.08.2011, 17:37
Hallo,

ich habe mir heute eine Homepage errichtet,

larsdiekmannshemke.npage.de

schaut mal vorbei und tragt euch ins Gästebuch ein und wenn ihr noch Tipps habt könnt ihr mir das gerne sagen ich kann mit kritik umgehen :)

LG Lars


PS: Bin nicht so sehr erfahren im Homepage erstellen. :)

ahoeh
11.08.2011, 18:56
Hallo Lars,

ich finde deine Website und deine Tiere sehr schön. Respekt!

Da du nach Anregungen gefragt hast, möchte ich dir auch welche schreiben. Das ist nicht als Kritik gemeint, sondern wirklich nur als kleine Hilfe.
Die Präsentation deiner schönen Bilder sieht professioneller aus, wenn du die Bilder auch einer Seite in gleicher Größe präsentierst.

Auf einer Startseite ist es meiner Einschätzung nach besser, wenn man nicht scrollen muss.
Die Bildergalerie kann man übersichtlich gestalten indem du einen Überblick mit kleinen Bildern anbietest wo man mit Klick auf die kleinen Bilder eine größere Variante verlinkst. Es gibt im Web auch viele Beispiele und Erklärungen, wie man eine Bildergalerie aufbaut.
Du hast auch noch ein paar ungefüllte Grafikrahmen übersehen, die jetzt mit einem roten Kreuz dargestellt werden.
Wenn du wie ich den Eindruck habe die Bilder an einer bestimmten Platzierung auf der Seite Platzieren möchtest kannst du sehr gut auch Tabellen verwenden. Die Rahmen der Tabellen müssen ja nicht sichtbar sein.

Viele Grüße
Andrea

Bosco
11.08.2011, 20:39
Hallo Lars

Hast eine tolle HP, und vor allem schöne Tiere!

...jede HP lässt sich verbessern, die besten Ideen kommen aber immer erst danach..!

Ist bei meiner HP nicht anders...

Gruss Bosco

Milan
11.08.2011, 20:39
sehr schöne seite !

Lars96
09.09.2011, 14:22
Habe einiges verbessert und aktualisiere fast täglich :)