Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine kleine Tweety

Borny
05.08.2011, 11:00
Hallo !

Ich bin diesmal sehr traurig , weil meine kleine Tweety mich verlassen hat ! :heul

Sie ist sehr klein geblieben , und nicht richtig mitgewachsen wie die anderen aus der Brut , aber dafür war sie sehr zutraulich , und man konnte sie hoch nehmen und streicheln , sie war unser aller Sonnenschein !

Gestern hat sie vorm Stall gelegen und ich musste sie begraben , bin darüber sehr traurig ! http://smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/trau1.gif

Traurige Grüße Borny http://smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/schnuffeltuch.gif

Phönix
05.08.2011, 11:28
Das tut mir sehr Leid für dich... Wir hatten dieses Jahr nur Pech bei den Küken und leider sind auch meine beiden Lieblinge bei einem Unfall ums Leben gekommen. Ich habe furchtbar geweint. Ich hoffe deine anderen Küken sind wenigstens gesund.

Fühl dich geknuddelt!

Borny
05.08.2011, 11:37
Hier sind ein paar Bilder (14 Wochen alt) , da sieht man deutlich den Unterschied , einmal allein , mit Bruder und mit Schwester ! :(

590355903459036

Wohl gemerkt sie sind gleich alt aus einem Schlupf ! :(

Ich werde sie immer in Erinnerung behalten , meine kleine süsse Tweety ! :heul

Schmerzliche Grüsse Borny :-X

Mietze
05.08.2011, 11:49
Ach Borny,

das tut mir sehr leid, sie war ein so hübsches Küken.

Mein Lieblingsküken hat sich der Hund vom Nachbarn geschnappt, es war 8 Wochen alt.

Fellini
05.08.2011, 11:57
ach , wie niedlich sie war..tut mir sehr leid, ehrlich, mein jüngstes Huhn war auch solch ein zutrauliches Wesen-dies wurde ihr zum Verhängnis, mein Dackel hat sie im Genick gepackt als sie auf mich zustürmte.....eine der schlechtesten Erfahrungen in meiner Hühnerhaltung...

ahoeh
05.08.2011, 12:10
:troestOOch Borny, das tut mir aber sehr Leid für dich.

Viele Grüße
Andrea

dobra49
05.08.2011, 12:33
Ach je, Borny... fühl dich getröstet, so etwas ist immer schlimm, aber bei einem Liebling doppelt und dreifach.

Borny
05.08.2011, 14:37
Danke Euch für die tröstenden Worte , sie wird mir sehr fehlen ! :(

Gruss Borny :-X

dr.huehners
05.08.2011, 22:59
Ach Mensch, das tut mir sehr leid für Dich, aber ich bin sehr froh darüber, dass ich nicht alleine trauere, wenn so eine kleine Hühnermaus (sinmnlos) stirbt.
Alles Gute
Matthias

pyraja
05.08.2011, 23:02
Och, so eine Niedliche! Tut mir auch leid, Borny!

mausetina
05.08.2011, 23:13
sehr traurig...tut mir so leid für dich--

labschi
05.08.2011, 23:46
Mensch, Borny! Das ist ja traurig. Gerade an den "Sorgenkindern" oder etwas anders geratenen hängt man oft am meisten. Tut mir ganz furchtbar leid für Dich und die Kleine. Und wenn sie dann auch noch so zutraulich war, tut es ganz besonders weh.

Einen virtuellen Tröster schicke ich Dir!

:troest

LG
Labschi

Orpingtonfan
06.08.2011, 08:23
Oh, das tut mir auch sehr leid....grad wie labschi schon sagt- die Sorgenkinder sind die, die einem besonders am Herzen liegen. Und es war ja auch so ne süße Maus.....

LG Conny

Gizzy
06.08.2011, 11:23
Hallo Borny,
tut mir sehr leid für Dich und Deine Tweety. Gerade an so Sorgenkinderchen hängt man ja besonders.

elli.p
06.08.2011, 14:04
hallo borny,

so traurig, dass deine liebe tweety gegangen ist !!! tut mir so leid für dich ! immer ist es sehr schlimm, wenn eines unserer begleiter geht ! vielleicht tröstet es, wenn du dir jetzt vorstellen kannst, dass ihr sonst nichts mehr passieren kann. und vielleicht war sie darum so zutraulich - alles besondere in ein kurzes leben verpackt !
besonderheiten vergisst man nicht ...

lg von elli

Waldfrau2
06.08.2011, 20:25
:troest

Fühl Dich auch von mir gedrückt. Tweety war ja ein süßes Mäuschen!

War sie denn auch ein Lachshuhn? Denn die Farbe ist ja sehr ungewöhnlich, so zwischen Hahn und Henne. Da könnte ich vermuten, daß sie irgendeinen Gen-Fehler hatte.

Tja, irgendwie sind Sorgenhühner immer besonders anhänglich, die Erfahrung habe ich auch gemacht.

SoKa
06.08.2011, 21:42
Sie war wirklich eine hübsche Kleine.
Schade um das süße Hühnchen.:(

Borny
06.08.2011, 21:55
Danke nochmal Euch allen für die mitfühlenden Worte , eigentlich sollte ich ein harter "Kerl" sein , aber sie war mir doch sehr ans Herz gewachsen , und ich weiss , das ich nicht der einzige/einzigste :-[ bin , dem es so geht , deshalb brauche ich mich auch nicht dafür schämen ! :(

LG Borny :-X

mausetina
06.08.2011, 22:44
Schämen sollten sich lieber die;die für ein lebewesen keine erfurcht empfinden!

tess
07.08.2011, 10:16
@mausetina: das ist ein wahrer satz, du hast voll und ganz recht.

@borny: tut mir sehr leid um die kleine. war wirklich eine hübsche. ich kann deine trauer sehr gut nachempfinden. ich habe bei meinem schlupf auch so einen kümmerling dabei. sie heißt wachtel, weil sie so klein ist. sie läuft mit den anderen rum, pickt den ganzen tag aber irgendwie bekommt sie den kropf nicht voll. wenn ich sie auf den schoß nehme und ihr futter anbiete, dann frißt sie gierig und der kropf füllt sich und dann zieht sie den kopf auch nicht mehr so ein aber ehrlich gesagt befürchte ich, daß ich sie auch plötzlich irgendwo tot finden werde. aber bis dahin bekommt sie halt von mir zweimal täglich futter auf dem schoß.

lg agnes

Augustenmama
08.08.2011, 13:31
Och, armer Borny, das tut mir leid!!
Ich habe dieses Jahr auch so einen kleinen Kümmerling dabei - Gandhi. Jedesmal, wenn ich ihn nicht direkt sehe, rutscht mir das Herz in die Hose!

Gina2
08.08.2011, 13:53
Hallo, Borny!
Mir tut es auch leid um dein Hühnchen!
Bei mir war es gestern auch wieder so weit. Nach 1 Jahr Auszeit war mal wieder ein Habicht da. Und natürlich hat es 1 von meinen Junghennen erwischt. Jetzt hab ich nur noch 3!:-/

Paultschi
08.08.2011, 14:20
Oh Nein, das tut mir Leid, gerade weil sie halt anders war als die Anderen, an sowelchen Tieren hängt meistens das Herz.:troestArme Tweety, aber denk immer daran wie gut sie es bei dir hatte;)

lg Paultschi