PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ignorierliste



Arne
04.03.2005, 12:10
Danke an die Betreiber für die Möglichkeit, eine Ignorierliste zu führen! Hat nicht jedes Forum und man spart sich ja doch, auf die eine oder andere Provokation einzugehen!! 8)

Anton
04.03.2005, 12:48
Stimmt, ich hab's heute auch ausprobiert :)

Bernd W.
04.03.2005, 12:58
Ignorierliste? Find ich witzlos und doof. Ich würd da höchstens Faschos und ähnliche rauftun, und die sollten doch sowieso rausfliegen aus dem Forum.

katja
15.03.2005, 16:42
Wie funktioniert die Ignorierliste eigentlich? Werden mir nur die Beiträge von einigen Spezi´s nicht mehr ngezeigt, oder werden die PN abgeblockt?


LG
Katja

Bernd W.
15.03.2005, 18:16
Original von katja
Wie funktioniert die Ignorierliste eigentlich? Werden mir nur die Beiträge von einigen Spezi´s nicht mehr ngezeigt, oder werden die PN abgeblockt?

Hi Katja,

nur die PN werden geblockt: "Die Ignorier-Liste ist dazu da, bestimmte Benutzer zu ignorieren. Wenn Du jemanden zu der Ignorier-Liste hinzufügst, ist der Benutzer nicht mehr in der Lage Dir Private Nachrichten zu schicken."
http://www.huehner-info.de/huefo/faq_benutzer.htm#7

Deshalb halte ich die Funktion für nicht so sinnig - PNs kann ich ja eh löschen, notfalls ohne sie zu lesen. Vor "Mailbombing" durch einen bestimmten Absender würde die Funktion allerdings schützen.

Herzliche Grüße
Bernd

bettelhuhn
15.03.2005, 21:54
Es drängt sich mir der Eindruck auf, daß schon eine gewisse Bedeutung der Person dazu gehört, so eine Ignorierliste zu benötigen.

Bisher habe ich in diesem Forum über PN noch keine Belästigungen erfahren.

Ich würde mich insofern, über eine derartige Kontaktaufnahme freuen.

Gruss Thomas

katja
16.03.2005, 07:58
Original von bettelhuhn
Es drängt sich mir der Eindruck auf, daß schon eine gewisse Bedeutung der Person dazu gehört, so eine Ignorierliste zu benötigen.

Bisher habe ich in diesem Forum über PN noch keine Belästigungen erfahren.

Ich würde mich insofern, über eine derartige Kontaktaufnahme freuen.

Gruss Thomas

Ooch Thomas,
Du musst nicht traurig sein. Ich schick dir jetzt mal eine PN. Und dann noch eine und noch eine....


LG
Katja

Klausemann
16.03.2005, 08:49
Diese Funktion kann ganz sinnvoll sein, wenn man es mit einem Storker, Aufdringling oder wie immer diese Irren sich schimpfen, zu tun hat. An sonsten finde ich diese Angewohnheit jemand zu ignorieren, nicht immer Vorteilhaft für das Leben.

@ Thomas,
vielleicht sollten wir mal dir zu ehren eine Storkerwoche einlegen ;)

gruss Klaus :)

Bartzwerg
16.03.2005, 09:14
Hallo!

Ich glaube aber nicht, dass hier so viele Stalker ihr Unwesen treiben. Wenn es überhaupt welche gibt. Schließlich treiben sich hier ja keine Promis rum.

Gruß
Bartzwerg

Klausemann
16.03.2005, 09:50
Lieber Bartzwerg,
mmmmh nnna jaaa, ich widersrech dir ja ungern , aber sooo stimmt das auch nicht ganz :teuf1.
Stalking ( danke Bartzwerg ) sind kein spezielles Prominentenproblem,
das kann eine X beliebige "Zielperson" sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Stalking

katja
16.03.2005, 09:58
Original von Bartzwerg
Hallo!

Ich glaube aber nicht, dass hier so viele Stalker ihr Unwesen treiben. Wenn es überhaupt welche gibt. Schließlich treiben sich hier ja keine Promis rum.

Gruß
Bartzwerg


Wiee,

Bin ich denn kein Promi!?
:grueb :heul :heul :heul :grueb

gaby
16.03.2005, 14:15
und ich? 8)

brahma
16.03.2005, 20:35
müsste jeder hier im forum sein profil komplet angeben, würden sich nur wenige trauen irgendwelchen mist zu schreiben.
nur die anonymen sind doch die, die sich trauen.

viele grüße
peter

bettelhuhn
16.03.2005, 22:30
Ich bekenne mich hier öffentlich zu den anonymen Schreiberlingen und schäme mich nicht.

In der Blödzeitung steht auch Mist - mit ausgewiesenen Impressum!

Fazit: Identitätspreisgabe schützt vor Blödsinn nicht!

Jetzt bist Du wieder dran.

Thomas

brahma
17.03.2005, 06:24
das war meine meinung und da gibts kein "jetzt bist du wieder dran"!

gruß peter

Bernd W.
17.03.2005, 08:19
Original von bettelhuhn
Fazit: Identitätspreisgabe schützt vor Blödsinn nicht!


Identitätspreisgabe? Na gut, ich mach den Anfang: Also, ich bin die Brigitte, aus Wanne-Eickel.

Herzliche Grüße
Bernd

PS: In anderen Worten: Wenn uns hier jemand verscheissern möchte, dann ist das ganz einfach. Und unabhängig davon, was und wieviel im Profil steht. Es ist doch nicht schwer eine Fantasieperson zu entwerfen.

katja
17.03.2005, 08:39
[i]Original von Bernd W Na gut, ich mach den Anfang: Also, ich bin die Brigitte, aus Wanne-Eickel.



Ich kann es ja nicht lassen. :aaa



Hallo Brigitte,

Du wohnst ja gleich bei mir um die Ecke. Bist Du Solo? Siehst du gut aus ( Brünett, kurvenreich)? :cyclop
Vielleicht könnten wir ja mal einen Kaffee zusammen trinken (oder lieber Sekt?) :love


Gruß
Alexander

Willowroots
17.03.2005, 09:32
Bin ich hier im Darkroom? oder was?

Bernd W.
17.03.2005, 10:35
Original von Willowroots
Bin ich hier im Darkroom? oder was?
Tut mir leid, Willi, ich weiß nich, wo du bist.



Du wohnst ja gleich bei mir um die Ecke.
Hey Alex, das iss ja super! :)


Bist Du Solo? Siehst du gut aus ( Brünett, kurvenreich)?
Aber klaro bin ich solo. Und meine Kurven sind genau da, wo du sie gerne hast! :roll
Brünett? Ja, leider. Rot wäre mir ja lieber. Aber wenn du's magst!
Ich hoffe, du hast keinen Bart? Ansonsten bin ich sehr aufgeschlossen. 8)



Vielleicht könnten wir ja mal einen Kaffee zusammen trinken (oder lieber Sekt?)
Erst Kaffee, dann Sekt, auf jeden Fall Sekt.

Alex, Süßer, muss jetzt leider Schluss machen hier. Maloche ruft.

Bussi :knutsch
Gitti

katja
17.03.2005, 11:09
Hi Gitti,

Um keinen Ärger mit dem Jugendschutz zu bekommen, hab ich dir mal ´ne PN geschickt.

Küsschen :bussi
Alex