PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo ich bin Socke



gismo22100
01.08.2011, 06:32
58827Hallo ich bin Socke.Ich bin 9 wochen alt und ein Wirbelwind wie meine Menschenmama sagt.Aber ich glaube gestern war ich böse.Mein Onkel Gismo hat ganz dolle geschimpft mit mir.Nur weil ich den schwarzen Wurm totgemacht habe der da am Boden gelegen ist.
Onkel Gismo meinte jetzt kann er nicht mehr mit Hühnerhuhn telefonieren.
Was is ein Hühnerhuhn???Was ist ein telefonieren??Ich merke schon ich muß noch viel lernen.
Bis bald eure Socke.

pyraja
01.08.2011, 07:39
Hihi!
Sollte der schwarze Wurm ne Telefonschnur gewesen sein? :D

dobra49
01.08.2011, 10:58
Hallo Socke, willkommen ! Was bist denn du für einer ?
Wir sind ja klein und (meistens) nur lieb, und schwarze Schlangen gibt es bei uns sowieso keine.
Gestern hat eine von uns ein Ei geklaut - unser Frauli hat in einem Schüsserl zwei Stück im Garten stehen gelassen.
Selber schuld...58836

Gizzy
01.08.2011, 19:22
Hey Socke,
nimm den Onkel Gismo nicht sooooo ernst :biggrin:
Der muß nämlich erst lernen das Du noch ein Baby bist.

Hühnchen_1234
01.08.2011, 19:27
uii noch viel zu klernen

Orpingtonfan
01.08.2011, 20:12
is ja lustig....unserer Hund wäre auch bald Socke getauft worden, aber nicht weil schwarze Würmer die Objekte seiner Begierde waren sondern wirklich SOCKEN :laugh
aus ihm wurde dann doch ein "Buddy"...

julia.h
01.08.2011, 20:22
Süß... unsrer ist eher ne Schnarchnase :)

Er ist ja jetzt schon 12 Jahre alt und ein recht großer Hund, hat jetzt Probleme mit den Knochen und rennt nur noch wenn ein Ball fliegt. Früher war er auch ein totaler Wirbelwind, genau wie Socke. Allerdings hat er keine Socken oder "schwarze Würmer" gefressen sondern ist immer unseren Katzen hinterher und hat Schubkarrenreifen zerfetzt. Vor Radladerreifen (die sind ja nicht allzugroß) machte er auch keinen halt. Fußbälle von uns mussten wir sicher einschließen sonst war kurz darauf ein Loch drin. Tja... unser Charly halt. Hier seine HP: http://wachteln-huehner-und-co.jimdo.com/hund-und-katz/charly/

Hühnerhuhn
01.08.2011, 23:43
....................ach Socke.................., Du bist also schuld!>:(

Gut das Du noch Welpenschutz hast.................., sonst währe ich ja richtig böse mit Dir!:jaaaa::jaaaa:

gismo22100
02.08.2011, 19:01
Nu da hatte ich aber Glück.Onkel Gismo hat auch ganz dolle geschimpft mit mir.Dafür war ich heute aber ganz lieb.
Onkel Gismo hat mich mitgenommen .Da war das Grüne zeug das immer so in der Nase kitzelt.Und das war so hoch da habe ich mich versteckt und die Mama hat mich suchen müssen.Aber Opa Traugott hat gepetzt da hat mich Mamma gleich gefunden.Und dann ist was ganz komisches Passiert.Onkel Gismo ist mit uns in ein anderes Zimmer gegangen
Da war alles vergittert und oben war ein netz.Und dann kamen lauter so komische Flatterdinger.Mensch hatte ich Angst.
Da hat Onkel Gismo eins eingefangen und mir vor die Nase gehalten.Er meinte das weiße Flatterding nennt man Taube.
Riecht irgendwie komisch.Und dann war ich mal ganz mutig und habe dem ding mal einen Schlabberkuss gegeben.
Ist aber nix weiter passiert.Die Zweibeiner haben nur gelacht.Ich weis garnicht warum.
bis bald Socke.

Gizzy
02.08.2011, 19:42
Hey Socke,
Du bist ja ein gaaaaanz mutiges Baby Mädchen :resp

Die Tante Hühu will ja unbedingt ein "Geschenk" von Dir ;D
Schade dass das erste ......... nicht mehr da ist.
:biggrin::weglach:pfeif

gismo22100
02.08.2011, 20:14
IIIIIIIIIIIH das kann man doch nicht aufheben das ist doch bä.

julia.h
03.08.2011, 10:39
Der Hund is echt super goldig!!!
Aber Welpen sind insgesamt super süß. Weißt du was Socke für ne Mischung is?

gismo22100
04.08.2011, 14:41
Ja das kann ich dir genau sagen.Meine Mama ist ein echter Dackel und Papa ist ein JackRussel Terrier.
(Ich hoffe man schreibt es so)
Heute habe ich versucht die Treppe zu bezwingen.Was für ein Kampf.3Stufen hatte ich geschafft.
Und dann konnte ich nicht weiter und zurück habe ich mich auch nicht getraut.Dann ist Mama Thara gekommen und hat mich mit ihrer breiten starken Nase hoch geschoben.Aber alleine versuche ich das erst noch mal wenn ich älter bin.
viele Grüße Socke.