PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der erste Vogelgrippe-Türke ist da



yossy
15.01.2006, 20:23
Hallo,
der erste Verdachtsfall in Deutschland ist da. Köln.
Alles weitere N24, ntv und hier im forum.
Die Frage Einstallen am 01.03. dürfte damit endgültig beantwortet sein.
Grüße Peter

Ulinne
15.01.2006, 20:29
Da schnieft jemand ein bisschen und kommt gerade aus der Türkei.
Genug, um daraus einen Vogelgrippe-"Fall" zu machen.
Schlimmer darfs mit der Paranoia aber nicht werden ... :-/

Ulrike

Hühnerschreck
15.01.2006, 20:31
Na klasse, dann geht die Panikmache jetzt ja erst richtig los.
War ja nur ne Frage der Zeit.

Simon
15.01.2006, 21:01
Hallo

Im TV kam eine Entwarnung,der Mann hat eine Bronchitis :)

yossy
15.01.2006, 21:09
Hallo,
die hab ich auch oder zumindest eine starke Grippe ... eivorbitsch und Hühner hab ich auch, .... hoffentlich werd ich da nicht gleich der Verdachtsfall Nr. 2 ???

gaby
15.01.2006, 21:29
Nach Türkeireise: Mann mit Grippeanzeichen in Klinik
Kölner Gesundheitsamt: Wahrscheinlich keine Vogelgrippe
Nach einem Türkeiaufenthalt ist ein Mann in Köln mit Grippesymptomen in eine Klinik eingeliefert worden. Das bestätigte die diensthabende Ärztin des St.-Franziskus-Hospitals. Ausdrücklich nicht bestätigen wollte sie, dass es sich um einen expliziten Verdachtsfall von Vogelgrippe handele. Auch das Kölner Gesundheitsamt erklärte, es spreche nichts dafür, dass es sich um die Vogelgrippe handele.


Stell Dir vor du hast Husten und hast Hühner: Viel Platz beim Doktor!

gg

Redcap
15.01.2006, 23:09
Am besten man nimmt ne Zwerghenne mit wenn mans eilig hat. ;D

Claudja
15.01.2006, 23:12
Ich find das nicht mehr witzig!

Gruss
Claudia

yossy
15.01.2006, 23:44
Hallo

@Redcap,
ich brauche keine Henne mitzunehen. Ich komme immer schnell dran, ich bin Privatpatient. Wenn ich dann auch noch ne Henne mitnehme geht´s turboschnell.

@Claudja
witzig vielleicht nicht aber belustigend. Witzig oder bedenklich finde ich nur, dass ch um diese Uhrzeit immer noch hier sitze und meine Frau längst im Bett ist.



Grüße Peter

Claudja
15.01.2006, 23:52
@Claudja
witzig vielleicht nicht aber belustigend. Witzig oder bedenklich finde ich nur, dass ch um diese Uhrzeit immer noch hier sitze und meine Frau längst im Bett ist.



Grüße Peter[/quote]

Sollstest Du vielleicht mal drüber nachdenken!

Gruss
Claudia

yossy
16.01.2006, 09:07
Hallo Claudja,
ja, genau das habe ich ja gemacht.
Grüße Peter

Kasimir
16.01.2006, 09:09
Warum ist das nicht witzig,

ich stelle mir das gerade Bildlich vor.

Peter; keine Ahnung wie er wirklich aussieht; in meiner vorstellung ein feuriger Ungar in fortgeschrittenem Alter mit einem Zwergseidi unter dem Arm auf dem Weg in die Arztpraxis leise vor sich hin hüstelnd.
:D :rofl
Nee ich könnte mich abrollen vor lachen :rofl

:sorry Peter ich hoffe das ist nicht zu unangebracht.

Aber man könnte ohne Humor das ganze glaube ich noch schlechter ertragen.

Grüße
Claudia

Redcap
16.01.2006, 09:15
Eben - Galgenhumor ist immer noch der beste ... um schlechte Zeiten zu überstehen ...

Klausemann
16.01.2006, 09:52
Aber gut zu wissen, das die Kräfte im und um den zivilen Luftverkehr hyper sensyblisiert sind. Also Leute, bloss nicht im Flughafen niesen, sonst könnte es sein, das euch 5 Man vom SEK niederreissen 8)

sennenhuendin
16.01.2006, 18:44
Mein Männe wollte mich heute auch zum Arzt schicken - ich bin dicke erkältet.

Wollte ich dann aber nicht, schließlich gehe ich in Deutschland zum Arzt, und wenn mich Frankreich an der Grenze dann nicht mehr hineinläßt, sondern echt
armeemäßig unser Kuhkaff überfällt und alles Geflügel plattmacht - ich glaube, danach würden mich die Bauern schlachten.... :o

Nee, im Ernst: Ist ja schon schlimm, aber was bleibt einem anderes, wenn man gerade in der Türkei war, und eine Grippe hat - da geht man doch von selbst zum Arzt, und der ist ja dann verpflichtet...... :-/


Gruß Elke