PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küken verändert sich wie folgt...



hen and eggs
03.03.2005, 18:29
Küken , heute 11 Tage alt fing gestern nacht an zu schreien -lautes Piep piep piep -minutenlang.
Heute auch schon ein paar Mal. Lag rum schlief und machte einen schlappen Eindruck. Hab ihm ne kleine Dosis Vitaminlösung eingeträufelt und es getrennt von den Anderen in meiner Hand gefüttert. Dabei bemerkte ich den dicken , aber weichen Kropf. Größer als das Köpfchen. Massieren gefiel gut.Beinchen knicken ein und es sitz öfter.Aber dieses platt aufn Bauch liegen von heut morgen macht es schon nicht mehr, war auch selbständig trinken. Plötzlich schreit es wieder und ich beobachtete, dass es den Kopf nach hinten hielt und auf die Seite geplumst war. Habs aufgenommen und beruhigt-dann war wieder gut. Stand (wackelig) und wollte auch picken. Nun sitzt es unter der Wärmelampe wie ne Glucke. Es erscheint mir ein bißchen aufgeschwemmt gegenüber den drahtigen Anderen.
Kennt jemand die Symtome?? Bitte antworten
Danke hen and eggs

hen and eggs
03.03.2005, 18:49
Hier zwei Bilder von "Sorgenkind" im Vergleich zum Anderen das man kaum erwischen kann weil es so schnell ist.

Dalmi
21.03.2005, 22:05
Hi
Ist ja süß das Dingelchen, seit wann hat es denn die Probleme ?
Erst seit gestern?
Gruß Dalmi

Arne
22.03.2005, 01:10
Hallo :(
die beschriebenen Symptome klingen verdächtig nach Marek!!

hen and eggs
22.03.2005, 10:49
Hallo Dalmi, hallo Arne.
Das Küken mußte ich erlösen. ist aber schon eine Weile her. Es war zu schlapp und zu weich geworden als das ich es noch einen Tag länger beobachten wollte.
Marek schließe ich eigentlich aus a) da es rechtzeitug geimpft wurde und b) die Marek Sympthome waren es eher nicht, denn beide Beinchen wurden noch gleichzeitig und der normalen Motorik entsprechend eingesetzt-wenn man überhaupt nochvon einsetzen sprechen konnte.
Trotzdem finde ich es lieb das Ihr Euch noch gemeldet habt.
Liebe Grüße hen and eggs