PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezialforum/andere Meinungen..



Jutta
12.01.2006, 09:24
Hallo..

war ja lange nicht mehr da..und viele haben an meine private PN geschrieben um sich zu erkundigen.

Die Forenleitung hatte mir untersagt bestimmte "Berufsgruppen" nicht zu verunglimpfen( 8)).ok...habe verstanden und mich zúrückgezogen.

Aber nicht ohne darauf hinzuweisen..das wenn..überhaupt..die Grippe ausbrechen werde..dann, wenn ein neues! (nicht Tamiflu) Medikament am Markt sei oder entwickelt ist. (Nachzulesen)

Das kommt jetzt....

War aber dennoch nicht untätig und habe als viele Tamiflu gekauft haben ....da habe ich mit meinem Finanzberater...Roche´(Hersteller) Aktien gezeichnet...nicht allzu viele...aber Oho! :roll

Und die sind kräftig gestiegen!(Werde von diesem Gewinn im Frühjahr meine Hühnerzucht erweitern. :)

Auch vom "Neuen" Wundermittel... :D werde ich Aktien kaufen...solange die Menschheit reagiert wie in diesem Forum ;D..wird das Papier bis in den Himmel steigen.. ;).

Wer auch interesse hat kann an meine Addy mailen.. ;)

Wer unvoreingenommen ist kann in diesem Forum stöbern...

(interessant)

http://31973.dynamicboard.de/f5_SpezialForum_Die_Vogelgrippe.html


(jedenfalls sollte man auch mal bedenken das die Türkei im Krieg gegen Irak ganz schön unterwürfig waren..jetzt auch..? Ich habe gesehen wie die toten Hühner von den EU-Türken ins Meer geworfen wurden...und dann essen sie wohl die Fische..wo werden die Tiere untersucht...in USA? oder unabhängigen Laboren...? Schaun mer mal...)

Jutta

Jutta
19.01.2006, 09:13
Hi...

wollt nur noch mal an meine Prognose vom Nov. 05 erinnern... :D :o
Ich sagte im November 05, die VG wird ausbrechen wenn ein Serum entwickelt ist...

Ausserdem wird er ja erst nächstes Jahr ausbrechen...ab Februar hab ich von einigen Zugvögeln erfahren.... [/COLOR]
schaun mer mal


Jutta



Mensch, mensch....immer noch Zweifel und Angst???


das ist alles ein Bluff!




Die Intelligenten zeichnen jetzt Aktien vom neuen Grippemittel...der Rest kauft das Zeugs für sich......* :P...*schauder*


Es wird kommen wie oben gesagt...

Die Grippe bricht auch bestimmt in einem USA freundlichen Land aus ...und nochwas....wetten das die verseuchten Gaggas auch nur in USA-Laboren ausgewertet werden...???

EIN SCHELM DER BÖSES DABEI DENKT......


nur mal so

Jutta