PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bilder von Perlhühnern, Fleischtauben und Wachteln



Lexx
25.06.2011, 12:13
Für einen Artikel benötige ich Bilder von Perlhühnern, Fleischtauben und Mast-, Legewachteln. Dummerweise ist die Abgabefrist recht kurz angesetzt worden und mir kam eine unverschiebbare OP dazwischen, so das ich jetzt zwar den Artikel habe, aber keine Bilder und ich darf auch auf ärztliche Anweisung die nächste Woche nicht losziehen um zu photographieren. Deswegen setz ich mal meine Hoffnung auf Euch ;).

Ich brauche die Bilder in Orginalauflösung, also so wie sie aus der Kamera kommen, unbearbeitet und bitte keine Handyschnappschüße. Die Tiere sollten mehr oder minder Aug in Aug aufgenommen worden sein, also nicht Vogelperspektive. Außerdem nicht als Portrait, sondern das ganze Tier. Scharf, nicht über-/unterbelichtet etc. versteht sich denke ich.
Bei den Wachteln bin ich vorallem an wildfarbenen Tieren interessiert, bei den Perlhühnern an blau (nicht reduzierte Perlung)
Bei den Tauben an den Rassen King, Giant Homer, Texaner und Mondain. Super wäre natürlich wenn hier jemand Hubble-Tauben hält und davon ein Bild hätte.

Der Name des Bildautors wird im Artikel genannt, ich geb das also nicht als eigenes Bild aus ;).

Ich würde mich freuen, wenn sich was finden würde. Wer Bilder hat, bitte eine PN an mich, dann schick ich meine Mailadresse zurück und da geht dann das Bild/die Bilder hin.

army
25.06.2011, 16:26
schau mal auf sie SV seite der puten- und perlhuhnzüchter...dort gibts einige bilder von perlhühnern...da kannst du ja mal hinschreiben ob du die bilder verwenden darfst..

Lexx
25.06.2011, 16:50
Auf der Seite war ich die letzte Zeit schon öfters, die Bilder sind aber nicht ganz das, was ich mir vorstelle ;)

phoenix27
25.06.2011, 20:33
Hallo Alex :)
Hab grad gemerkt , dass ich kaum Fotos von meinen Perlis habe... aber vielleicht kannst Du ja eines von denen brauchen? falls ja , meld Dich , dann schick ich dir das jeweilige Original. Allerdings sind die Bilder mit einer nicht so prickelnden Kamera gemacht...die Originale sind aber ein wenig schärfer als die verkleinerten Dingers....
LG,
phoenix27

Lexx
27.06.2011, 14:50
Danke Angelika, die Bilder sind angekommen :)

Wo sind denn eigentlich die Taubenzüchter hier? Jetzt sagt nicht, ich muß einer gemeinen Bahnhofstaube ein paar Gramm mehr auf die Rippen retouschieren :laugh

Die Wachtel
03.07.2011, 07:19
Hast schon Wachtelbilder?
Ich hätte welche in Bla, und wenns dringend is auch in Wildfarben (Hahn und henne)

MfG

tsunade13
03.07.2011, 22:59
Brauchst Du noch Bilder? Hier welche von meinem Wildfarbenen Wachtelhahn.

Lexx
04.07.2011, 10:30
Danke, aber war doch etwas zu spät. Ich hab´s grade erst gesehen und justamente vor fünf Minuten den Artikel mit Bildern abgeschickt :laugh