PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facharbeit 2



Inkared
11.01.2006, 13:59
Hallo,
wie ich gestern leider erfahren musste werde ich die, mir versprochene, Brutmaschine nun doch nicht bekommen. Und nun habe ich ein Problem, da meine Facharbeitszeit in den nächsten Tagen los geht und ich nun ohne Brüter da stehe :(
Deshalb wende ich mich hoffnungsvoll an euch...
Vielleicht ist ja hier jemand bereit mir seine Brutmaschine zu leihen.
Wenn möglich von jetzt an, für ca. 3 Wochen dann...
Ich bin natürlich bereit die Brutmaschine abzuholen.

Also, wenn jemand im Umkreis Duisburg und Umgebung bereit ist mir einen Brüter zu leihen wäre ich demjenigen wirklich dankbar!

Gruß
Inka Reddig

Inkared
12.01.2006, 08:21
Danke demjenigen der mir geschrieben hat, aber ich werde jetzt
warscheinlich eine Brutmaschine bekommen.

Haben ja sowieso nicht allzu viele geschrieben :D

Arne
12.01.2006, 22:57
Original von Inkared...Haben ja sowieso nicht allzu viele geschrieben :D...

Erhalte Dir Deinen sonnigen Humor möglichst lange! :roll :D Was hast Du denn gedacht, in der Hauptbrutzeit -oder zumindest kurz davor- zu fragen, ob Dir jemand seine Brutmaschine leihen könnte?
Da rennt Dir bestimmt keiner die Bude ein :-[ (Sorry, ist nicht böse gemeint, eher erheitert! Auch, wenn es Dir nicht so lustig vorkommen dürfte.) 8)
Das einzige, was ICH Dir hätte anbieten können, das wäre eine Glucke gewesen. Und das wird bei den meisten Hühnerzüchtern wahrscheinlich genauso sein; wer hat schon 2 oder mehr Brutmaschinen? ???
Aber das wäre Dir ja wohl kaum dienlich gewesen, oder? 8)

RoNo
13.01.2006, 13:02
Original von Inkared
.....Also, wenn jemand im Umkreis Duisburg und Umgebung.....

Hallo,

tja leider gehört Berlin wohl nicht dazu. Deshalb gabs von mir auch nix zu sagen aber du wolltest es ja wissen ;).

Schönen Gruß und viel Erfolg!