PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lass mich nicht unterkriegen!



chris100
10.01.2006, 21:06
Hallo,

nach den neuesten Meldungen hatte ich voll den Hals und habe schon mit den Gedanken gespielt meine wunderschönen und gesunden Orpingtons in die Kühltrühe zu verfrachten!
Aber ich werde nun die Zeit, die bis zur nächsten Aufstellungspflicht nutzen, einen Hühnerstall zu bauen, wo es den Hühnern immer einigermassen Gut geht.
Als Info, ich hatte die Hühner während der letzten Aufstellungspflicht, bei meinem Vater untergebracht. Der hat ein Foliengewächshaus von Beckmann, 6x4 m, welches er sonst nur im Sommer für Tomaten usw. benutzt.
Dort haben sich die Hühner sichtlich wohlgefühlt,also eher sau gut!
Also,ich habe zur Zeit einen Holzstall(schön, aber nur 2x2m) und werde mir auch so ein Gewächshaus zulegen!
Zwar teuer(600,-€) aber das bin ich meinen Tieren schuldig!
Und wenn es wieder zu einer Aufstellungspflicht kommt, kann man die Tiere darin wenigstens einigermassen Unterbringen!

MfG
Chris

Hamster
11.01.2006, 06:24
deine Maßnahmen für die Hühner sind schon mal okay, aber wenn es wirklich so ist, wie du schreibst, würde ich mich an deiner Stelle hier an der Sammelklage beteiligen