PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Futter kaufen- wo und was



Jimny
10.01.2006, 12:01
Da wir nun endlich unseren Tarum verwirklichen können Hühner zu halten hab ich noch eine Frage zum Futtter: Wo kauft Ihr das Hühnerfuttter ein und welches? Diese Frage richtet sich speziell an alle aus Österreich, da wir aus Niederösterreich kommen!

Ich hoffe das Futter gibt es nicht nur in Riesenmengen, da wir nur einen Hahn und drei Hennen haben werden.

Der Stall und der Auslauf sind schn fertig, es muß nur noch von den Hühnern belebt werden!

Liebe Grüße
Sonja

hahni
10.01.2006, 15:06
Hallo,

also ich weiß ja nicht ob es bei euch Raifenmarkt gibt?

Aber uich kauf immer ganz normales könner Futter und es gibt es in verschiedenen größen soweit ich weiß!
Alsi ich mir drei Hühner angefangen habe, da habe ich 50kg sach gekauft für 15€ und es einfach verfüttert bis es alle war!

So weit ich weiß kann man auch im Fütterhaus (ist wieder nen tier laden in Deu gibt es bei euch sowas?) 20kg säcke bestellen!

Aber zu genauen Füzter können hier noch viel anderen was schreiben die sich will besser auskennen! :roll

m.f.g.

Tim

Tertulla
06.03.2006, 17:32
Hallo,

ich kaufe den Weizen beim Bauern. Aber beim RWZ kann man es natürlich auch machen. An Mais komme ich leider nicht dran. Ansonsten weich ich jeden Tag noch altes Brot uns Brötchen ein und sammel die verwertbaren Küchenreste noch.


LG Andrea