PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ENDABSTIMMUNG: Hüfos schönster MischlingsHAHN

Hühner-Mädel
12.06.2011, 17:20
So hier die 3 besten

anna.u
23.06.2011, 20:56
Ach...ich war eine Weile nicht online und jetzt sehe ich::)
Mein Hähnchen ist der Schönste geworden!!!! Danke allen dafür....

Leider kann ich ihm seinen Sieg nicht mehr erzählen, wir mußten ihn vor einigen Tagen erlösen, er hatte ein Geschwür am Kopf...Er war überhaupt ein armes Hähnchen hatte sein ganzes kurzes Leben (drei Jahre) eine Menge kleine Wehwehchen...:(
Aber umsomehr freut es mich jetzt,daß er sozusagen "post mortem" der SCHÖNSTE geworden ist.
Danke allen fürs Abstimmen!

lg Anna

Orpingtonfan
23.06.2011, 20:58
Oh nee,oder? Schade um ihn

Pillhuhn
23.06.2011, 23:49
Ach wie schade. Ich hatte ihn auch gewählt. Er war son schöner Kerl.:(

anna.u
24.06.2011, 11:13
Danke euch beiden....
Ja, so ist das manchmal im Leben... dafür ist sein Sohn ein würdiger Nachfolger. Zwar keine solche "Schönheit", dafür aber recht robust in Sachen Gesundheit...

lg Anna

Ira
24.06.2011, 16:17
also ich habe der ersten gewählt! so ne sebright mischung und sieht aus, als würde er brennen! richtig tolle farbe! und der stand! und der schwanz! wau

Kamillentee
24.06.2011, 16:30
Sehr hübsch war er wirklich!
Aber schade, da kann man ja gar nicht richtig gratulieren. :(
Der sah garnicht so kränklich aus. Normalerweise sind die Mixe doch sehr robust....

@ Ira

Nix mit Sebright. Der Verstorbene war ein Federfüssiger Zwerg-Mix, hat Anna mal geschrieben. Daher der stolze Stand.:)

Vile Grüsse

Ira
24.06.2011, 18:07
dann war es federfuss x sebright, daher die farbe und der kamm

anna.u
27.06.2011, 15:01
...ich komme immer etwas nachgehinkt, da ich nur ab und zu "reinschaue"...

Tja, ira, was es genau war, weiß ich leider auch nicht: der letzte Stand (erforscht mit Hilfe netter Fori´s, die sich besser auskennen als ich :cool:) Mix aus Federfüßigen Zwergen und Zwergbreda...

Na, egal, es war ein Hübscher und ich werd ihn in guter Erinnerung behalten (seine Tochter ist ja schließlich auch drittschönstes Mischlingshuhn geworden...)

lg Anna

Ira
01.07.2011, 17:42
aaaaah breda, das kommt hin. leider sieht man die größe nicht so gut auf dem bild. schade.