PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RCOM King Suro 20??



mirko_
06.06.2011, 22:57
Hallo
ich suche den RCOM King Suro 20 in ebay habe ich in für 230 gesehn gibt es den noch irgenwo billiger?

Dynamite Harry
06.06.2011, 23:04
P&T Poultry aus Großbritannien, bei gutem Kurs Pfund gegen Euro auf jeden Fall preiswerter. Billiger nicht unbedingt.

mfg
Harry

raseem
05.05.2014, 13:39
Jetzt muss ich mal meine Begeisterung kundtun. Nachdem der berühmte Zoohändler aus Castrop Rauxel bei dem schon viele hier den Brüter gekauft haben mir gesagt hat er verlange 250 Euronen dafür habe ich erstmal geschluckt. Dann bei P+T Poultry bestellt. Tadaaa drei Tage später war mein päckchen da INKLUSIVE Deutsche Stromstecker! Und das um einiges günstiger.....da konnte auch keines der Argumente des Zoohändlers dran rütteln der versucht hat mich davon zu überzeugen wie dumm es wäre bei P+T zu kaufen.

TOP!!

eierdieb65
05.05.2014, 13:49
Von P&T ist Meiner auch ;D
Hat auch nur 3, oder 4 Tage gedauert. (Genau kann ich mich nicht mehr erinnern) Inklusive Adapterstecker hatte ich leider nicht.
(Vom Dyson aus GB hatte ich aber einen :laugh)

Gut Schlupf, wenn du ihn dann mal verwendest!

lg
Willi

raseem
05.05.2014, 13:52
Danke, der muss noch eine Reise in die Türkei überstehen samt Bruteiern und dann gehts los.