PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer weiss was genaues



SG-2
06.01.2006, 12:35
hallo
wer weiss den was genaues mit der stallpflicht im frühjahr?

Gast
06.01.2006, 12:44
26.02.2006 ohne befristung der zeit.

conny
06.01.2006, 14:47
Hallo,

ich habe bisher noch nix der Presse entnehmen können.

@Godi: woher hast du dein Wissen ?

LG
Conny

Dominik Timm
06.01.2006, 14:54
Das es beschlossene Sache ist steht ja nicht zu hundert Prozent fest. Ich denke man muss erstmal bis Anfang März abwarten was mit denn Zugvögeln passiert die aus Afrika zu ihren Sommerplätzen ziehen.

Man sollte dar nun keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Was man irgendwo mal gehört hat oder von jemanden. Das es wahrscheinlich wieder eine Einstallpflicht geben wird ist zwar Blödsinn aber mehr als es versuchen sie irgendwie abzuwenden können wir nicht tun.

yossy
06.01.2006, 15:56
Hallo,
@SG-2
wenn Du´s unbedingt jetzt schon so genau und hundertprozentig wissen willst (was doch garnichts bringt), dann ruf doch einfach beim BDRG an und frag da nach. Thomas und nochwas dahinter heißt er glaube ich.
Natürlich ist noch nichts beschlossen, verkündet und verordnet, soindern alles nur für den Tag X vorgereitet.
Grüße Peter

Peter.L.
06.01.2006, 18:57
Hallo, hier auch ein Peter,

zu den letzten Antworten fällt mir nichts ein. Besonders gelungen aber fand ich diese Aussage:

Ich habe bisher nichts der Presse entnehmen können.

Dies soll jetzt nicht negativ wirken, aber viele halten diverse Tiere aber sind nicht engagiert genug um Veränderungen mit in Angriff zu nehmen. Denn auch die Instituionen BRDG bzw. VGHW, sind im Ernstfall nur ein Schatten ihrer selbst.


Es grüsst euch Peter.

gaby
06.01.2006, 20:29
És ist richtig das bei Bedarf wieder eingestallt werden muss. Die Eilverordnung besteht ja immer noch, einzige Ausnahme ist das die Tiere raus dürfen.
Momentan kann man sich also nur gegen die Eilverordnung wehren, nicht gegen eine erneute Einstallpflicht, die zwar angedacht ist, aber eben noch nicht fessteht.
gg