Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfälzer Kampfhühner
Hallo,
ich interessiere mich sehr für diese rel. neue Erzüchtung der englischen Kämpfer mit Erbsenkamm, kann aber kaum etwas über sie finden.
Hällt vllt jemand im Forum diese Rasse?
MfG
edit; hier wäre noch einmal der Link zu ihnen: http://www.pfaelzer-kampfhuehner.de/
Hallo,
schau mal hier: http://www.huehner-info.de/forum/showthread.php/244-Pf%C3%A4lzer-K%C3%A4mpfer?highlight=pf%E4lzer
Scheint aber wirklich kaum Halter der Rasse zu geben, ist fast nichts dazu zu finden. Aber vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, der dir weiterhelfen kann. Was genau willst du denn wissen?
Viele Grüße
Nadita (die ihr Herz an die Zwergkämpfer verloren hat :-* )
warum schreibst du nicht direkt den züchter in deinem link an? hat sogar ne mail adresse, also sollte dies doch nicht allzu schwer sein!?
@ army: Weil ich im Forum mal fragen wollte, ob es vllt Leute gibt, die sie halten.
Die Seite wurde ja seit Monaten, wenn nicht Jahren nicht mehr aktualisiert und ich interessieren mich einfach so für die Rasse. Tut mir leid wg des neuen Threads, hatte den alten i-wie nicht bemerkt.
Und in anderen Threads werden die Leute auch nicht mit "schreib doch dem Züchter" abgespeist O.o
Hallo Linya,
deshalb frage ich ja, was du über die Rasse wissen willst... :) Wenn dir jemand antwortet, der die Pfälzer hält und nur schreiben kann "ich halte sie auch" hilft dir das ja wahrscheinlich nicht wirklich weiter. Hast du denn gezielt Fragen zu der Rasse oder geht es dir um allgemeine Infos?
Ich hatte eig gedacht, dass ich mal einen ähnlichen Thread aufmache wie für die anderen Rassen, in dem man sich über sie austauschen kann, Bilder postet etc.
Mein persönliches Interesse besteht höchstens im Gedankengang, ob ich sie mir später mal anschaffe, derzeit steht das leider außer Frage.
keine angst, wollt dich da nicht ungut "angehn"...allerdings erschien es mir sehr ungewöhnlich hier nachzufragen, wenn auf der hp sowieso kontaktadressen zu finden sind, hab allerdings nicht geschaut wie aktuell die seite ist...
ich weiß zu dieser rasse jedenfalls nichts leider ;)