PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nach Tierarzt im Hamburger Süden



Iulia
31.05.2011, 17:37
Hallo,

wir suchen wegen ND und evtl. Wurmkur oder auch für Notfälle einen Hühnerdoktor. In der hiesigen Liste zu Tierärzten ist Hamburg leider ausgespart und der normale Tierarzt bekam eben am Telefon einen Föhn... Hühner, nein, also er würde nur mit Hamstern und Hunden und ich müsse mich an einen Großtierarzt wenden. Null Hilfsbereitschaft. Schade. :(

Der nächste im Internet recherchierbare Geflügelzuchtverein liegt auch AadW (weit weg). Und unter Großtierarzt finde ich auch erst eine Praxis in Hansted und wir haben kein Auto.

Kann vielleicht wer helfen und kennt hier auf der Ecke Norddeutschlands einen Tierarzt oder weiß, unter welchem Begriff ich weiter Google bemühen kann?

Danke schon mal
Iulia

Milla
31.05.2011, 17:51
Du kannst wohl nur alle Tierärzte in erreichbarer Nähe abtelefonieren, ob einer für Dich wenigstens Impfstoff und Wurmkur bei Bedarf bestellt. Es werden nicht alle gleich 'freundlich' sein, man kann auch mal Glück haben.
Ansonsten hätte ich auch keine Idee.

Dieselheimer
31.05.2011, 21:35
Hallo.

http://www.tieraerzte-hamburg.de/tieraerzte/spezialgebiete.html

GFG

Iulia
02.06.2011, 16:35
Danke,soweit war ich auch schon, nach Sasel brauchen wir dann, es gibt nur einen einzigen TA für Geflügel, etwa 2 Stunden Fahrt für den einfachen Weg. Hm. :(