PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohne Worte . Bunte Küken aus China



bibasch
19.05.2011, 12:25
Die spinnen oder ?
http://www.youtube.com/watch?v=kjLrFJlaUrw&feature=related
Lg Birgit

Höckergans
19.05.2011, 14:04
Ja, das ist wirklich nicht zu fassen!! Die Küken werden als Kinderspielzeug verkauft, und dann rausgeschmissen sobald sie nicht mehr klein, farbig und niedlich sind!
LG Jan

Waldfrau2
19.05.2011, 14:34
Ich könnte mir vorstellen, daß das eine Verwendung für Hähchen-Küken aus der Legehennenproduktion ist, anstatt sie gleich zu shreddern.

Louis97
19.05.2011, 21:18
Schön sicher, gemütlich und artgerecht transportiert...... in ner Plastiktüte!
Oh mann den Chinesen fällt auch nichts mehr eine ihre Kinder zu belustigen.

Florku
19.05.2011, 22:38
Ich könnte mir vorstellen, daß das eine Verwendung für Hähchen-Küken aus der Legehennenproduktion ist, anstatt sie gleich zu shreddern.

Das glaube ich nicht. Ich habe mal gelesen, dass man die Küken schon im Ei mit Lebensmittelfarbe einfärbt. Daher kann ich mir kaum vorstellen, dass es sich hierbei nur um Hähne handeln könnte. Wie dem auch sei: Widerlich! Aber die essen ja auch Hunde...

LG, flo

bibasch
19.05.2011, 23:07
Vor allem sind bei den Kükis auch die Schnäbel und Beine eingefärbt. Das sieht man wenn man die anderen Clips anschaut . Stopfen die Zwerge wohl komplett in den Farbeimer .
Aber da werden ja auch die Hunde eingefärbt .
Lg Bigit

Florku
19.05.2011, 23:13
Nein, es wird lebensmittelfarbe ins Brutei gegeben. Dann färbt sich alles durch. Nach der ersten Mauser soll das angeblich weg sein.

LG, flo

bibasch
20.05.2011, 23:24
Ach so . Die kommen auf Ideen . Das sollten wir mal machen .
Lg Birgit

Geflügelfan
21.05.2011, 10:08
Ganz ehrlich, das ist pervers:spei

Redcap
21.05.2011, 10:45
Ooch ...

Das Verfahren wurde von Ornithologen zum Wildvogelmonitoring entwickelt. Die Küken sind so leichter zu unterscheiden, als mit Fussringen.

http://chickscope.beckman.uiuc.edu/resources/egg_to_chick/coloring.html
http://www.poultryhelp.com/coloringchicks.html

Sonnenkuss
21.05.2011, 11:18
Das erinnert mich immer an die Kinder des Viehhändlers bei uns im Ort, dem seine Kinder erhielten jedes Jahr zu Ostern ein Küken zum "Todspielen". Das war mir schon damals ein Graus und ich schau die heute noch dafür an.

Waldfrau2
21.05.2011, 12:49
Auf unserer Kükenschau war es wirklich schwierig, völlig unwissende Eltern davon abzuhalten, ihren Kindern ein Osterküken zum spielen zu kaufen. Wenn sie nur ein Küken wollten, dann kam natürlich sowieso erstmal NEIN, denn das geht ja gar nicht. Wenn sie mehrere wollten, haben wir gefragt, wie es denn mit Kükenfutter, Wärmelampe, Kükenheim etc. aussieht, und bei den meisten gab es so was nicht. Aber sie wollten trotzdem Küken haben, irgendwie würde das schon gehen, z. B. an den Ofen stellen o.ä.

julia.h
21.05.2011, 13:03
Die Küken werden vermutlich im Zimmer rumlaufen gelassen und dann wenn sie das erste mal auf den schönen Teppich gekakt haben, kommen sie in ne kleine Box rein und werden mit Gummibärchen gefüttert... wenn sie dann wachsen und laut werden, werden sie höchstwahrscheinlich so enden wie die armen Hunde oder ausgesetzt und dann überfahren... es ist schon armselig!

angeleys74
21.05.2011, 13:05
Ach Gott, die armen Kücken...Einfach nur furchtbar und Pervers diese Schlitzaugen!

Katrin86
29.05.2011, 09:42
Igitt,
in paris soll es das auch zu ostern geben,
Hat doch was, bunte Küken und bunte Eier im Nest :-(