PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab´s getan!!!



Ari75
18.05.2011, 15:51
Huhuuuuuuu,

ich habs getan, ich habe die Hühner heute in die Freiheit geschickt!:jaaaa:
Ich hatte fast die Hose voll als ich die Volierentür geöffnet habe:laugh aber Augen zu und durch. Die Mädels sind sofort raus und haben den Garten erkundet. Das war soooooo eine Freude, und das Beste.....sie haben sich total an mir orientiert. Die Regenwürmer gestern Abend haben ihre Dienste getan;D

Sie saßen die ganze Zeit hinter mir als ich den Zaun zum Hundegarten nun doch noch erhöht habe und sind hinter mir her gedackelt als ich meine Tomaten ausgepflanzt habe.
Das lustigste......sie haben meinen neugierigen kleinen Kater ins Boxhorn gejagt, der hockt immer noch im GEwächshaus und traut sich net mehr raus:laugh

Nach einer Stunde sind die Mädels dann auf einmal ganz von alleine zurück in ihre Voliere gehüpft und ich habe die Tür dann auch wieder zu gemacht. Ich denke eine Stunde reicht am ersten Tag auch und es ging mir ja darum dass sie wissen wie und wo es rein und raus geht.
Morgen geht es wieder auf Erkundungstour und am WE bauen wir dann einen festen Auslauf, über den ich ein Netz spannen kann damit sie auch mal unbeaufsichtigt raus können ohne in Gefahr zu kommen.

Glückliche Grüße von der Hühnermama Ari

MonaLisa
18.05.2011, 16:13
:jaaaa:

Pampakarin
18.05.2011, 16:18
fein gemacht :)

macht Spass, nä ?