PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hahn hat es schwehr

sisifra
17.05.2011, 13:24
Hallo,
Ich bin neu hier und weiss nicht ob ich meine Frage an der richtigen Stelle einbringe.

Naja auf jeden Fall haben wir seit knapp 2 Wochen Hühner. Alle vom Selben Züchter. Die Hüner sind " normal" 2 braun und 1 schwarz. Der Hahn ist ein Seidenhahn und da komme ich auch schon zu meinem Problem. Der hat ja keinen Kamm sondern eine schick schräge Frisur, die ihm von seinen Damen immer ausgezupft wird. Er schläft im Stall auch immer unten. Heist das das er im Rang als Hahn ganz hinten steht? Was kann ich jetzt ändern ? Muss ich den Hahn weggeben?:-[

Gruß sisifra

nutellabrot19
18.05.2011, 00:25
was sind "normale"Hühner? Hybriden? die fressen gerne Federn.und wie alt ist der Hahn?

sisifra
20.05.2011, 11:39
Hallo,

konnte erst jetzt wieder. Danke für die Antwort. Hybriden?:-[ Weiß nicht, aber ich denke schon. Ich habe einfach Hühner bei jemanden gekauft und gesagt, das braune und das schwarze und den weißen Hahn. Das der ein Seidenhahn ist das wuste ich, weil er so kuschelig ist.;D Die haben aber vorher auch zusammen gelebt, da ging alles gut.
Naja vileicht mal abwarten ob er eine Glatze bekommt. Ach so alle Hühner sind ca. 1 Jahr alt.

L.G.

Wyandotten
20.05.2011, 14:59
Kannst ja mal ein paar Bilder von ihnen reinstellen! Mal sehn ob Hybriden sind oder nicht.

lg alex