Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Hühnerhäuschen

Ari75
15.05.2011, 14:17
Huhu,
als Neuhuhnbesitzer möchte ich doch nun auch mal unser Hühnerhäuschen vorstellen. Das Haus ist nach meinen Vorstellungen entstanden, ich habe es gezeichnet und mein Mann durfte schrauben:laugh
Die Voliere soll dazu dienen dass die Mädels auch raus dürfen wenn ich arbeiten gehe, wenn ich daheim bin dürfen sie im Garten laufen, wir haben einen flexiblen Zaun gebaut der dann mit den Hühnern wandern kann.

Leben tun im Hühnerhaus 5 Hennen, die bisher 2qm Stall und 6qm Auslauf haben. WIe gesagt, sie können auch draußen rum laufen und wenn mein Mann sieht dass ich Spaß an der Hühnerhaltung habe will er mir den Stall erweitern:jaaaa:

Hat jemand noch Verbesserungsvorschläge oder findet einen krassen Fehler bei unserer Konstruktion? Ich bin ja totaler Neuling.

Freue mich über Feedback, LG Ari

http://img339.imageshack.us/img339/6580/32269335.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/339/32269335.jpg/)

http://img857.imageshack.us/img857/5273/16434521.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/857/16434521.jpg/)

http://img820.imageshack.us/img820/3509/76524112.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/820/76524112.jpg/)

http://img200.imageshack.us/img200/7782/93330025.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/200/93330025.jpg/)

Ari75
15.05.2011, 14:18
Öhm.......ich kann meine Bilder nicht sehen :-(

Milla
15.05.2011, 14:26
Ari, ich seh nur das letzte. Bei den anderen scheint der Link nicht zu stimmen.

PS: Jetzt sind alle da :bravo

Zur Beschäftigung kannst Du Grassoden in die Voliere legen, oder Gemüse- und Salatrest in einem Netz aufhängen oder .....

Ari75
15.05.2011, 14:28
Schau mal jetzt bitte, ich habe noch was bearbeitet.

LG Ari

Sorteng
15.05.2011, 15:17
ich sehe auch alle bilder. sieht ja ganz hübsch aus.....und bei 20 stunden die woche in der voliere klappt das bestimmt auch mit den hühnern das die da nicht vor lange weile vergammeln.