PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 21-.Tag lalalala Juhu



Hühnerschreck
27.12.2005, 22:28
6.45 uhr ein Ei angepickt, um13.00 erstes Küken und 2 angepickt.
Leicht feucht gemacht und diese 2 auch ne gute halbe stund voll da.
Jetzt 3 top fit und eins halb drau0en 2 angpickt.Habe 10 , also 4 lassen noch warten...
Ist das GEIL!
Habe 2 Kinder , aber das ist fast besser.(grinz)
Morgen früh werden die ersten drei , evtl. 4 umgesetzt

mfg

Hühnerschreck
27.12.2005, 22:36
:-* :P ;D

Kasimir
28.12.2005, 13:33
herzlichen Glückwunsch zur infizierung mit dem Kückenvirus :-* :P

Was sind es denn für welche ? Neugierig bin ????? !!!!!

Gruß
Claudia

entlein
28.12.2005, 13:50
herzlichen Glückwunsch zum nachwuchs!! :-*

muss mir schwer auf die finger hauen damit ich nicht jetzt schon eier einlege! 8) :-/

viel freude mit den kükis!!
hoffentlich sind nicht zu viele hähne dabei! mich würde es auch interessieren welche rasse es ist!

Hühnerschreck
28.12.2005, 20:16
Danke danke,
es sind 7 Küken geworden , 2 sind spät(denke 18-20 Tag)abgestorben und 1 hat denn schlupf nicht geschaft.
Es sind "Bresse"-Gauloise Küken.
Versuche mal ein bild anzuhängen.

Hühnerschreck
04.01.2006, 21:31
hallo,
von denn 7 leben nur noch 6 Küken, und da am 3.1 meine Maran+Auracana Mix Küken geschlüpft(4) sind dachte ich setzte ich diese dazu,was sich aber als fehler herausstellte.Die knapp 1 Woche älteren Küken haben die kleinen richtig fertig gemacht.Mußte in der selbst gebauten Aufzuchtbox ne Wand ziehen.Morgen ziehen die kleinern in ne Plastikbox um mit Rotlicht.Ein Küken hat ne richtige Wunde und ein zugeschwollenes Auge davon getragen.

Hatte mir das irgendwie anders vorgestellt.Dacht die "großen"
machen denn lüdden alles vor . :-/

Kasimir
04.01.2006, 21:37
.....wenn Du die Kleinen getrennt hälst bis sie 3 - 4 Tage alt sind.
Ich setze sie dann erst zusammen und habe damit die besten Erfolge erziehlt.

Gruß
Claudia

mach auf die Wunde Bephanten oder eine andere Heilsalbe. Das geht schnell wieder weg.

Hühnerschreck
04.01.2006, 21:45
ich glaub es ist noch ein "versuch" wert.Die Mixe sehen gegen die "Bresse"-Küken aus wie Zwerge.War voll sünde , die lüdden pennen jetzt viel und freuen sich über die ruhe vor denn Riesen...