PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hühnerstalltüren gibts im Internet



kdf
23.12.2005, 16:55
Hallo,

wer Interesse an Hühnerstalltüren hat, sollte mal schauen unter:

http://www.klempner-heyn.de

Mit besten Grüßen und ein frohes Fest

KDF

Redcap
23.12.2005, 17:21
Hmm, da ist die von www.axt-electronic.de aber doch sicherer.

Gert
23.12.2005, 18:25
Wie ist den der Preis?

##############
kdf steht doch nicht für kraft durch freude?

kdf
24.12.2005, 13:44
Hallo Gert,

die Hühnerstalltür kostet EUR 37,00 per Stück incl. Mehrwertsteuer.
Dazu kommen für Porto und Versand über Hermes Logistik EUR 6,90.
Bei größeren Abnahmemengen soll`s einen Rabatt geben.
Bestellung und Rückfragen am besten per E-mail an matthias.heyn@t-online.de.

Schöne Weihnachten wünscht

Klaus-Dieter Franzke (KDF)

Sinner
24.12.2005, 15:38
moin,

ich möchte eigentlich keinen kommentar zum einführungs beitrag abgeben, möchte sich bitte jeder selbst sein urteil bilden. dann hab ich mir mal die referenzen der hühnerstalltür durchgelesen, ich wollt eigentlich was zu sagen, aber dann wird es hier kontrovers. mich würde aber mal interesieren wie andere leser, wie ich total unvoreingenommen, diese werten.

http://www.klempner-heyn.de/html/referenzen.html

gruß
jens

p.s.: was kostet eigentlich so ein werbe thread?

Klausemann
24.12.2005, 22:46
Moin Jens,
mir fällt da nur eins zu ein.

"es ist nicht einfach , an anderer Leute ihr Geld ran zu kommen" ;)

Allerdings erscheint mir der Aufmacher so "einfach" um nicht billig zu sagen , dass es mich schon fast erheitert 8)

Klaus

Anton
25.12.2005, 11:06
Original von kdf
Hallo Gert,

die Hühnerstalltür kostet EUR 37,00 per Stück incl. Mehrwertsteuer.
Dazu kommen für Porto und Versand über Hermes Logistik EUR 6,90.
Bei größeren Abnahmemengen soll`s einen Rabatt geben.
Bestellung und Rückfragen am besten per E-mail an matthias.heyn@t-online.de.

Schöne Weihnachten wünscht

Klaus-Dieter Franzke (KDF)

Hallo zusammen,

ich habe mir diese "automatische Türe" auf der Homepage angesehen. Grundsätzlich mag die Idee von einer Stalltüre, die von den Hühnern selbsttätig geöffnet werden kann nicht die Schlechteste sein. Aber, Hühner sind nun mal Frühaufsteher, was zur Folge hat, das die Türe schon morgens mit dem ersten Sonnenstrahl geöffnet wird, das heißt, zur Hauptbeutezeit vom Fuchs und Marder! Welchen Schutz soll diese Türe also meinen Tieren bieten, wenn sie um 5.00Uhr in der Früh geöffnet wird und der Stall für sämtliches Raubzeug offen steht?

Gruß Stefan

Klempner-Heyn
25.12.2005, 13:52
Guten Tag,

erstmal wünsche ich allen im Forum schöne Weihnachtsfeiertage.
Mit großem Interesse habe ich die Diskussion verfolgt.

Gern stehe ich für Fragen bereit.

Bezüglich des Bedenkens zur Öffnungszeit der Tür folgendes:

Von der Hühnerstalltür wurden über die Jahre bereits mehrere Tausend Stück verkauft.
Bisher hat sich kein Käufer meiner Hühnerstalltür gemeldet, der durch den Marder Tiere verloren hat, weil die Hühnerstalltür zu früh öffnet.

Bis bald!

Euer Klempner-Heyn

andi
25.12.2005, 18:47
hat irgend-jemand im forum aus der nähe von 73614 eine dieser türen?

ich würde mir die gerne mal eine aus der nähe anschauen, bin im moment gerade am überlegen ob ich mir eine "automatische" zulegen soll.

gruß andi

Gert
25.12.2005, 19:35
Nimm eine die auch automatisch zu geht.

Anton
25.12.2005, 21:44
Original von Klempner-Heyn
Guten Tag,

erstmal wünsche ich allen im Forum schöne Weihnachtsfeiertage.
Mit großem Interesse habe ich die Diskussion verfolgt.

Gern stehe ich für Fragen bereit.

Bezüglich des Bedenkens zur Öffnungszeit der Tür folgendes:

Von der Hühnerstalltür wurden über die Jahre bereits mehrere Tausend Stück verkauft.
Bisher hat sich kein Käufer meiner Hühnerstalltür gemeldet, der durch den Marder Tiere verloren hat, weil die Hühnerstalltür zu früh öffnet.

Bis bald!

Euer Klempner-Heyn

Wenn daraus ein Werbethread für dieses Produkt werden soll, dann kann ich das nicht gutheissen!

Gruß Anton

Wachtelfreund
25.12.2005, 22:27
Hallo...

Möchte hier auch keine Werbung machen, da ich NICHT finanziell beteiligt werde und auch den vollen Kaufpreis überweisen musste ... aabbbeeerrr ...
Ich kann euch nur unbedingt diese vollautomatische Hühnertür der Firma a....t empfehlen ... Ich stand heute morgen pünktlich um neun vor der Tür und beobachtete wie die Hühnchen brav davor warteten als endlich wie von Geisterhand ;) VOLLAUTOMATISCH die Luke öffnete. als ich heute abend nach Hause kam saßen sie schon alle hübsch auf der Stange und die Schotten waren dicht. PERFEKT !

Übrigens ist mir gerade aufgefallen, da ich meine Huhnis spassenhalber per Infrarotkamera "überwache", das sie sich während sie schlafen, "die Beine vertreten" das heißt sie sitzen nicht die ganze Nacht durch sondern stehen ca. ne halbe stunde und dösen dabei...

Mfg WF

Achso zum Thema Referenzen ... Lächerlich und peinlich zugleich ! Garantiert alles aus einer Feder! Man hat sich ja nicht mal die Mühe gemacht den Stil zu ändern. peinlich, peinlich.

kraehe
25.12.2005, 22:40
Frohes Fest an Alle,

vielleicht könnte hier dieser und jener Beitrag rausgenommen werden... . :o 8)

Klausemann
26.12.2005, 08:21
Guten Morgen Anton :D

Kawa
26.12.2005, 08:40
Egal ob's regnet, stürmt oder schneit ich tut's noch auf die traditionelle Art und Weise ;) :D

Jelena
26.12.2005, 10:21
Hallo an alle,
blöde Frage am Rande: funktioniert das auch bei Enten? Meine gehen eigentlich nicht wirklich freiwillig in den Stall. Ich muß sie schon bitten. Zwar stellen sie sich bei beginnender Dämmerung nicht zu sehr an, aber sie wollen schon gebeten werden ;). Besteht die Chance, dass sie sich an so eine Tür gewöhnen und rechtzeitig freiwillig reingehen? Wär schon toll, da es doch oft schwierig ist, rechtzeitig zu Hause zu sein!

Lieber Gruß
Jelea

Gast
26.12.2005, 10:37
also diese sogenannte referenzliste gleicht mehr einem Who-is-Who des schlechten Deutsch. Das sagt zwar nichts über das Produkt, aber schon die erste Referenz ...nicht erst in 14 tagen....

naja. sowas lässt sich mit sicherheit auch selber basteln...

MAL SO AM RANDE. eine tür die sich öffnet wenn ein huhn einen hebel betätigt nennt man mechanisch und nicht automatisch. ABER WIE GESAGT; DAS NUR AM RANDE.

Eckard
26.12.2005, 11:24
Moin zusammen,

über die Referenzen kann man nur schmunzeln. Hätte man sich da etwas mehr Mühe gegeben, dann könnte man auch schreiben: Lachhaft!

Wenn da wirklich mehrere 1000-Stück pro Jahr oder über die Jahre oder über die Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte von Hergestellt werden, dann entweder um das eigene Lager zu füllen oder um den Altmetallhändler ein gutes Geschäft machen zu lassen.

Über die tatsächliche Qualität der Produkte kann ich nichts sagen.
So, wie das aussieht auf der HP, erfüllt es einem nicht gerade mit Vertrauen oder den Eindruck von Professionalität.

Gasleitungen, Metalldächer, Hühnerstalltüren und Holzspalter, da passt ja alles zusammen. Fehlt nur noch der Grabbeltisch zum Winterschlußverkauf.

Nett finde ich das Dachlexikon, auch wenn mit dem Namen "Lexikon" maßlos übertrieben wird.

Viele Grüße

Eckard

Klausemann
26.12.2005, 11:56
Das Dachlexikon basiert eher auf die Dachoberflächen , Beziehungsweise der Dimensionierung der Dachrinnen, Regenfallleitung oder der Dachdurchführung für die Abwasserlüftung usw. , also rein Klempnerspezifisch sicher ne interessante Sache .

Über die Türen kann man geteilter Meinung sein. Ich denke , der Herr Klempnermeister hat da wohl andere Erfahrungen als wir :pfeif

Gruss Klaus

Klempner-Heyn
27.12.2005, 05:44
Guten Tag,

vieleicht kann ich Eure Skepsis zu der vorgestellten Hühner-
stalltür etwas entkräften.
Ich würde mich freuen wenn vielleicht "andi" Interesse hätte
die Hühnerstalltür völlig kostenlos und unverbindlich für 4 Wochen
zu testen.
Die Kosten für Versand übernehem ich natürlich vollstänig !

Bis bald !

Euer Klempner Heyn

MonaLisa
27.12.2005, 13:41
Da der Thread hier zu sehr in Werbung in eigener Sache ausartet und es nicht mehr um Erfahrungsberichte von Produkten geht, schließe ich den Thread.
Wer Interesse an der Tür hat, möchte das bitte per PN tun.

Gruß Petra