Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzername ändern
Hallo,
ich bin schon die ganze Zeit auf einen hilfreichen Hinweis, wie ich meinen Benutzernamen Beginners ändern kann. Ich mag ihn einfach nicht mehr, habe aber keine Ahnung wie dieses funktioniert. Kann mir jemand einen Hinweis geben ?
Danke schön.
Entweder Du musst Dich neu anmelden , bzw. neu registrieren , oder Antje (AnnTye / Admin.) befragen ! :-[
Gehe zu : 1.Nützliche Links 2. Forum-Mitarbeiter , und dann ganz nach unten scrollen , und an Admin. PN , oder E-Mail !;)
Hühnermamma
26.04.2011, 21:54
Würde auch sagen, am besten mit den Mod. abklären. Einfach nur neu registrieren ist irgendwie doof. Nicht umsonst haben wir so viele Pseudo"Mitglieder". Möchte nicht wissen, wie viele doppelt oder gar dreifach angemeldet sind. Mit den Moderatoren absprechen ist am Besten. Die können dann gleich den "alten" Namen aus der Liste löschen
Hallo,
bitte nicht einfach neu registrieren, das ist nicht sinnvoll -> danke Hühnermamma :jaaaa:
und auch mal in die Nutzungsbedingungen schauen, da steht das nämlich bereits drin.
Wenn jemand wirklich seinen Usernamen geändert haben möchte, dann bitte PN an mich.
Warum man hier nicht selber seinen Usernamen ändern kann: In den Anfangszeiten des HüFos war das möglich. Damals haben sich dann einige User einen Spass daraus gemacht, immer mal wieder ihren Namen zu ändern, so dass es selbst in der damals noch recht kleinen Forencommunity mühsam war, sich immer wieder darauf einzustellen, wer nun wer ist. Das war keine gute Sache :neee:
Viele Grüsse Antje