PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nicht richtig angemeldet



ASOX
19.12.2005, 10:38
Hallo

warum kann ich mich an einem anderen Computer nicht richtig anmelden?
ich stehe dann zwar als angemeldet in der Liste, kann aber keine Funktionen ausführen für die man angemeldet sein muss.

By

Arne
19.12.2005, 16:31
Könnte es sein, daß Du Dich nicht abmeldest, wenn Du aus dem Forum "rausgehst"? Dann bleibst Du "angemeldet", kannst aber dennoch nix machen, solange Du nicht an Deinem "normalen" PC bist.

ASOX
19.12.2005, 17:26
aber ich melde mich doch automatisch ab, wenn ich eine Weile nicht online bin

Arne
19.12.2005, 17:46
Original von ASOX
aber ich melde mich doch automatisch ab, wenn ich eine Weile nicht online bin

:kein Dann weiß ich auch nich weiter; höchstens, daß Deine "automatische Abmeldung" vielleicht nicht funktioniert!? :kein

Peter.L.
19.12.2005, 18:08
Hallo,

ich denke auf dem anderen PC werden die Cookies blockiert.

Es grüsst euch Peter.

Gast
19.12.2005, 21:03
dann müsste ich das gleiche prob haben. wie sind denn auf dem anderen rechner die einstellungen für die cookies. werden alle immer blockiert, oder kannst du darauf einfluss nehmen? hast du das prob an verschiedenen rechnern?

Dominik Timm
20.12.2005, 10:28
Ich habe das Problem auch schon gehabt es lag an denn Browser Einstellungen.
Benutze einfach einen anderen Browser mal vielleicht klappst

ASOX
20.12.2005, 15:00
Also es scheint nur den einen Rechner zu betreffen.
Wo und wie kann ich die Cookies beeinflussen? Ich weiss ja nicht mal was die machen.

Gast
20.12.2005, 15:05
wenn du den IE nimmst unter EXTRAS und da unter INTERNETOPTIONEN und da kannst du dann die Einstellunge ändern.

ASOX
21.12.2005, 09:14
Hallo
ich arbeite auf dem anderen Rechner mit AOL, und die wie ich denke mit IE arbeiten. Ich habe auch die Internetoptionen gefunden. Dort kann man unter der Rubrik Datenschutz die Cookies einstellen. Ich habe sie auf niedrig gestellt, sodass er alles zulassen sollte. Außerdem alle Temp- und cookiedateien gelöscht. Aber es funktionierte trotzdem nicht.
Einen anderen Browser kann ich bei AOL ja sicher nicht benutzen.

Ines
21.12.2005, 10:05
Ich hatte auch schon mal so Probleme mit einem Chat.
Du kannst bei AOL, bestehender Verbindung, AOL oben rechts "nach unten legen". dann rufst Du den IE auf, gibst die Internetadresse ein und schaust mal, kann klappen!
LG Ines

AnnTye
21.12.2005, 12:30
Hallo,

der AOL-Browser funktioniert häufig nicht richtig mit dem Forum. AOL-User sollten es dann mit einem anderen Browser versuchen. Diesen, wie Ines bereits gesagt hat, nach dem Einwählen starten und dann das Forum aufrufen.

Viele Grüsse Antje

ASOX
22.12.2005, 20:45
Ja so gehts.

Danke an alle