PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Farbschlag silber hält immer neues für dich offen;)



Die Wachtel
24.04.2011, 19:50
:laugh

Ich dachte ich kannte so ziemlich alle Silber/blauen/Grauen Mutanten-> Falsch gedacht!

Ich wollte Bruteier bestellen, von silbernen, und als ich den herrn fragte in welche Farbe seine BEs denn aufspalten wollte er mir verklicker dass sie in Goldsprenkel aufspalten!!!
Ist doch der Wahnsinn mit der Farbe silber, oder?
Immer was neues^^
Aber ich hoffe das wird nicht so bleiben-.-
Kennt irgendwer von euch solche Tiere??
MfG

Bachstelze
24.04.2011, 20:42
:laugh

Ich dachte ich kannte so ziemlich alle Silber/blauen/Grauen Mutanten-> Falsch gedacht!

Ich wollte Bruteier bestellen, von silbernen, und als ich den herrn fragte in welche Farbe seine BEs denn aufspalten wollte er mir verklicker dass sie in Goldsprenkel aufspalten!!!
Ist doch der Wahnsinn mit der Farbe silber, oder?
Immer was neues^^
Aber ich hoffe das wird nicht so bleiben-.-
Kennt irgendwer von euch solche Tiere??
MfG


Hallo Rudi,

wenn Du schon eine Reihe dieser Mutanten kennst, kannst Du sie doch hier mal aufzählen. Vielleicht kann das jemand ergänzen.

Wie aus Blauen/Silbernen Goldsprenkel fallen, ist mir etwas rätslhaft. Blau/Silber ist dominant über Wildfarbig, aber Gold ist ebenfalls dominant über Wildfarbig. Über Blau? - Ich bekomme immer wieder Klagen, dass die Blauen/Silbernen aufspalten.

Vielleicht kann da jemand helfen, der mehr weiß.

Die Wachtel
24.04.2011, 20:59
Hallo!
Es sind silberne, die auf Goldsprenkel aufspalten.
Ja Blaue spalten meist auf tenebrosus auf.
Also ich kenne: (Inkl. schecken natürlich!)
Silber, blau, silbergrau(Nicht ganz eindeutig), und diese Goldsprenkel-silbernen
MfG