NYOTABE
23.04.2011, 13:39
Hallo,
ich bin noch realtiv neu bei den Hühnerliebhabern und möchte meine Seidenhuhntruppe mir weiteren Hühnern erweitern.
Es sollen auf jeden Fall Zwerge werden ,da sie besser zu den Seidis und dem vorhandenen Platz passen und ich möchte interessante Eierfarben haben.
Deshalb nun meine Frage an Euch Experten:
Wer kennt Zwergrassen, die Schokoeier legen und wer welche ,die Grünleger sind.
Das javaesische Zwerghuhn kenn ich, aber erstens ist es mir zu lebhaft und ausserdem zu brütig.
Meine Seids brüten eigentlich dauernd und entsprechend ist die Eierausbeute....
Bei den Zwermarans habe ich hier gelesen, daß ihre Eier nicht schoko sind..,hat jemand evt Fotos davon??
Die Zwergaraucana haben leider keine Schwanzfedern, was ich nicht mag.
Vielen Dank schon mal ,vielleicht hat jemand auch genau diese hühner für mich zur Abgabe??
LG
ich bin noch realtiv neu bei den Hühnerliebhabern und möchte meine Seidenhuhntruppe mir weiteren Hühnern erweitern.
Es sollen auf jeden Fall Zwerge werden ,da sie besser zu den Seidis und dem vorhandenen Platz passen und ich möchte interessante Eierfarben haben.
Deshalb nun meine Frage an Euch Experten:
Wer kennt Zwergrassen, die Schokoeier legen und wer welche ,die Grünleger sind.
Das javaesische Zwerghuhn kenn ich, aber erstens ist es mir zu lebhaft und ausserdem zu brütig.
Meine Seids brüten eigentlich dauernd und entsprechend ist die Eierausbeute....
Bei den Zwermarans habe ich hier gelesen, daß ihre Eier nicht schoko sind..,hat jemand evt Fotos davon??
Die Zwergaraucana haben leider keine Schwanzfedern, was ich nicht mag.
Vielen Dank schon mal ,vielleicht hat jemand auch genau diese hühner für mich zur Abgabe??
LG