PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oggys Hühner im neuen Heim



gismo22100
22.04.2011, 20:14
Hallo Freunde!Ich bins Blondy.
Heute war ein schöner,aber auch sch.......,Tag.Da weis man nicht soll man lachen oder weinen.Der Körnerschmeisser hatte mir ja gesagt das heute neue Weiber kommen würden.Toll Ostern das passt wie die Faust aufs Auge.Also so früh wie heute habe ich den Körnerschmeisser noch nie gesehen.
Er kam mit einem Fremden und schleppte lauter Transportkisten ins Gehege.Ich natürlich gleich hin und geschaut.Wow 8 Kisten da war ich aber erstaunt.Wieviel Weiber da wohl drinnen sind?Der Fremde war nett,Und dann haben sie die Kisten aufgemacht
Und die Weiber kamen heraus.Wow! Eine schöner als die andere.Und dann kommt noch ein Typ.Bä.dem habe ich gleich Beine gemacht.Ha der ist gleich abgedüst in die hinterste Ecke.Bis dahin echt ein gelungener Tag.
Und dann Begann das Grauen.Sie machten die letzte Kiste auf,Es kam aber niemand raus.Seltsam was ist los?
Dann haben der Körnerschmeisser und der Fremde 7 Weiber aus der Kiste geholt.Die haben Komisch ausgesehen.Als wenn sie
schlafen würden.Doch dann meinte der fremde Mist sie haben es nicht geschafft.Da wuste ich sie sind über die Regenbogenbrücke gegangen.
Sie haben die 7 Weiber in eine andere Kiste und gleich rausgetragen.Dann hat es sich doch noch bewegt in der Kiste.Und ich denke toll hat doch eine überlebt.Ha,Pustekuchen,ein Gockel kommt aus der Kiste So einen habe ich noch nie gesehen.Was für ein Riese!Und dann begann der Horror.Der Typ mich gesehen und bevor ich was sagen konnte auf mich losWahnsinnIch lasse mir ja nix gefallen,aber gegen den?Keine Cance.Der Körnerschmeisser und der fremde sind zwar sofort dazwischen aber er hat mich doch böse erwischt.Ich konnte nichts mehr sehen weil mir das Blut in die Augen gelaufen ist.
der Idiot hat mich an meinem schönem kamm erwischt.Zum Glück für mich haben sie dem Mörder wieder in die Kiste gepackt.Und dann meinte der Fremde du bist selber schuld,du hättest es so gut haben können.Nun kommst du nach Sibierien.(Gefriertruhe).Dann hat der Körnerschmeisser meine Verletzung versorgt und den anderen mitgenommen.Jetzt ist meine Kleine Welt wieder in Ordnung.Der andere ist kein Problem der hat zwei weiber dabei und will nix von mir.Also soll er bleiben.Aber soetwas möchte ich nicht jeden Tag erleben.
Bis bald euer Verletzter Held Blondy

gismo22100
22.04.2011, 20:17
teil 2

gismo22100
22.04.2011, 20:20
Teil 3