PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erhängt am hellichten Tag=(



Roy
21.04.2011, 17:30
Hey Leute bei uns im Dorf wurde am Mittwoch vor einer Woche im Wald oberhalb unseres Gartens ein an einer Kordel aufgehängtes,graues Zwergkanninchen gefunden=( 2 Tage später wurde erneut ein Tier erhängt. Es war wieder eine Kordel aber diesmal war es ein kleines Lamm.Es war um ca. 4 uhr haben die Besitzer gesagt und sie wussten nicht wie die Person/en über den Zaun sind immerhin waren 6000 Volt drauf. (Glaube ich)
Sie haben nur 2 Knüppel gefunden wissen aber nicht wer es gamacht haben könnte=(=( Aber das das keiner gemerkt hat? Die Wiese ist nämlich genau hinter den Häusern und außerdem hat doch die Mutter doch nach ihrem Lämmchen geschrien.
Ich weis nicht was manche Personen im Kopf haben aber das ist doch Krank!!!!!
Ich finde es aber sehr traurig : ( Die Besitzer sind halt sofort zur Polizei und die sagt nur: Das ist doch nur irgendein Jungenstreich aber wie sollten die den übern Zaun?
Sorry aber das regt mich jetzt dermaßen auf.Tiere sind doch auch lebewesen und wie kan man nur ein Lamm FESSELN und dann ERHÄNGEN auch noch ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen???=(

Orpingtonfan
21.04.2011, 17:39
Da kann man eigentlich gar nichts mehr sagen.....
ich dürfte von solch einer Sorte Mensch keinen erwischen....
Lg Conny

erdbeben
21.04.2011, 18:25
hoffe sie erwichen die schweine ich dürfte keinen erwichen

Twister
21.04.2011, 19:43
Die Besitzer sind halt sofort zur Polizei und die sagt nur: Das ist doch nur irgendein Jungenstreich aber wie sollten die den übern Zaun?

Was ist denn das für eine Polizei? :o

Über den Zaun kann man sicher eine Jacke oder Decke werfen, dann kommt man rüber. Oder mal kurz abklemmen oder erden.

legaspi96
21.04.2011, 19:51
So einfach hätte die Polizei mich nicht abgespeist.
Die Besitzer hätten zumind. darauf aufmerksam gemacht werden können, das sie eine Anzeige aufgeben können. Bei einem Pferd wäre sowas nicht passiert. Aber das kostet ja auch ein paar Euronen mehr. Mehr zählt heutzutage wohl kaum noch.
Unschuldige Tiere, die niemandem etwas tuen. Solche, die sowas machen gehören weggesperrt.
Grüße
Monika

mausetina
21.04.2011, 23:58
unglaublich--wiederlich--und die polizei--bitte-was is das denn für ein jugendSTREICH??
für mich sind diese tierquäler--die kinderschänder von morgen--die üben.....
jugendstreich....da sollt ich meinen bei erwischen,,,ab in ne klapse

v0id
22.04.2011, 00:15
Direkt an die Wand stellen.

acer
22.04.2011, 08:30
Direkt an die Wand stellen.
Mit solchen Statements stellt man sich m.E. moralisch auf diesselbe Stufe wie die Täter.
Empfindliche Strafen halte ich allerdings auch für sinnvoll.
In unserer Gegend gab es kürzlich auch so etwas.
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/Tierquaeler-erhaengen-in-Dortmund-vier-Schaeferhunde-im-Zwinger-id4280866.html Täter bisher unbekannt!

Dieser Täter hat lange sein Unwesen im Dortmunder Süden, Witten und Herdecke getrieben, wurde erwischt: http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/sueden/Vier-Kaninchen-enthauptet;art2575,777660

Twister
22.04.2011, 09:55
für mich sind diese tierquäler--die kinderschänder von morgen--die üben.....


Ja, sehe ich auch so. Darum sollte sich die Polizei eigentlich verstärkt um sowas kümmern.

Ich weiß aber auch gar nicht, was mit den Kindern los ist. Bei uns haben sie am Samstag einen Brand gelegt. Im Ergebnis kamen fünf Löschzüge, zwei Krankenwagen und zwei Polizeiwagen. Die Kids hatten den Brand ausgerechnet in dem Lüftungsschacht von einem alten ausgedehnten Bunker gelegt. Um nach dem Rechten zu schauen, mußten die Männer mit Atemschutz und allem Kram da runter krabbeln.
Die ganze Aktion hat zweieinhalb Stunden gedauert. >:(
Der Knaller daran war, es sind alles Leute aus freiwilligen Feuerwehren der Umgebung, die sowas löschen. Im schlimmsten Fall sterben also Verwandte und Nachbarn in dem Feuer. Menschen, die man persönlich kennt. Man muß sich mal vorstellen, wie verblödet oder kriminell diese Jugendlichen sind und was die wohl für Eltern haben. :-X
Erhöhte Waldbrandgefahr ist bei uns jetzt zusätzlich.
Wären das meine Kids..... >:(

Quaki
22.04.2011, 12:23
Hallo Roy
Sorgt dafür daß es möglichst groß in die örtliche Presse kommt, möglichst mit Fotos. Die Bildzeitung bringt so was evt. auch unter die Leute. Es müssen viele davon wissen, denn wenn es "Jugendstreich" ist, verplappern sich die Kids oder geben damit an. Es könnte aber auch sein, daß es ein "geistig gestörter" Erwachsener ist deshalb die Frage in den Raum werfen:" Kommt nach Hase und Schaf nun ein Kind??" und die Schlagzeile und sehr aufmerksame Mitmenschen sind garantiert.
Gruß Quaki

Roy
23.04.2011, 16:48
Hallo an alle=)
Die Besitzer haben natürlich sofort eine Anzeige gemacht und den Leuten aus unserem Dorf wurde gesagt das wir besser auf unsere Tiere aufpassen sollen.
Aber was nutzt das schon ich kann doch jetzt nicht meine ganzen Hühner,Enten und Kanninchen ins Haus nehmen ( Nachts ) Die Polizei macht echt nur das was denen gefällt=(=(=(
Tiere zu Quälen oder gar zu töten die einem nichts gemacht haben ist so was von abartig=(=(=( @ Ouaki Hoffen wir mal nicht!

Die Wachtel
27.04.2011, 21:46
So eine Schweinerei!!!
Bei uns gab es auch ein paar Trotteln!
Aber denen habens ich und mein Großvater gezeigt!!!
Die A**Löcher wollten nach dem 3 mal noch immer ein Schaf schächten(Halsschlagader aufschlitzen und bei lebendigem leibe ausbluten lassen!)
Dann aber haben wir es ihnen gezeigt!
Wir haben uns etwa 20 Meter von denenn entfernt aufgestellt, und haben einen Luftschuss mit dem großkalibrigen Schrotgewehr gemacht!!
Die beiden Lausbuben waren so erschreckt das sie sich bis aufs Kreuz vollgepisst und geschissen haben!!!!
Das war ihnen mal ne Lehre;)
Die haben jetzt eine "Schafe-Phobie"^^
MfG

chickenman007
12.05.2011, 12:24
das ist schrecklich solche kranke Menschen sollten in die Zychatrie
bei mir haben Unbekannte den Gänsen die Kehle am helligen tag aufgeschnitten (als wir nicht daheim waren)
solche Leute gibt es die keine Hobbys haben

Pillhuhn
14.05.2011, 22:46
Wer Tiere quält, quält auch Menschen.

Lausi
15.05.2011, 00:10
"Sooo viel hirnverbranntes Volk, und so wenig Munition!"

Solche gehören echt an die Wand gestellt, und die verblödeten Polizisten gleich daneben.Was ist bloß aus der Menschheit geworden... *koppschüttel*

Annett

Speculacius
15.05.2011, 09:07
Sowas gab es bei uns letztens auch. Eine Katze wurde mit Öl überschüttet.

AlexL
15.05.2011, 09:36
"Sooo viel hirnverbranntes Volk, und so wenig Munition!"

Solche gehören echt an die Wand gestellt, und die verblödeten Polizisten gleich daneben.Was ist bloß aus der Menschheit geworden... *koppschüttel*

Annett
Naja, solche Beiträge wie deiner sind auch nicht grade wirklich prickelnd. Du stellst dich ja selbst (fast) auf eine Stufe mit denen. (Ich unterscheide noch zwischen "drüber reden" und "etwas tun").

schneezel
15.05.2011, 09:43
Also das ist wirklich krank. Wenn das mein tier gewesen wär hätte ich überwachungs kameras an den zaun drann gemacht
und wenn ich sie gesehen hätte dann ANZEIGE. MUHAHAHAHA

lg schneezel

Lausi
15.05.2011, 14:06
Naja, solche Beiträge wie deiner sind auch nicht grade wirklich prickelnd. Du stellst dich ja selbst (fast) auf eine Stufe mit denen. (Ich unterscheide noch zwischen "drüber reden" und "etwas tun").

Hmm, da mögst du vielleicht Recht haben... aber bitte was soll der deutsche Bürger tun, außer zur Selbstjustiz greifen??? Wo doch in unserem schönen, deutschen Rechtsstaat das Tier an sich "nur eine SACHE" und kein Lebewesen ist??? Nicht mal eine Anzeige, die verfolgt wird ist den Behörden wert, wenn ein Tier auf grausamste Art und Weise getötet wird und Kinderschänder werden nach der "Therapie" als geheilt entlassen...Verkehrssünder hingegen, werden aufs härteste bestraft,... ich frag mich wo da die Gerechtigkeit bleibt.

Ich jedenfalls, weiß nicht ob ich mich beherrschen kann, wenn ich einen erwische der sich an meinen Kindern oder Tieren vergreift...

Annett

Azura
16.10.2011, 12:11
Da fragt man sich wirklich, zu was manche "Menschen" alles fähig sind. Meine Meinung ist, wer kein Gefühl für Tiere hat, hat auch früher oder später keines mehr für Menschen.
Wie kann man nur hilflosen Kreaturen so etwas antun.

frieda-cochin
16.10.2011, 20:36
aus diesem grund sollte man tierversuche abschaffen und stattdessen kinderschänder und tierquäler nehmen..solche leute dürfen nicht existieren da sie gefährlich für die menschheit sind..
unverständlich sowas..