PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gelöscht



Wald Katze
12.12.2005, 18:21
Gelöscht werden will

Gast
12.12.2005, 18:50
da ich ja einer der gemeinten bin: ich glaube das wird recht schwer im chat. denn wenn 5 leute über ein thema disk und 5 über ein anderes dann verliert man recht schnell den überblick.

ich glaube auch, daß wenn man sich nur auf die direkte antwort beschränkt so ein forum an sinn verliert. denn dann würde es wohl reichen wenn man sich 1 2 3 bücher holt und die liest. bei den meisten fragen bleibt es nicht aus, daß man seine meinung kund tut. und wie wir menschen so sind haben wir 10 leute und 11 meinungen.

in vielen fällen stimmt es und das meiste ist "nervig" aber auch aus solchen unterhaltungen ziehe ich meinen nutzen. ich glaube für das rein fachliche sind die links auf der linken seite super geeignet. aber bei themen aufstallung, legemehl.... finde ich es gut sich die meinungen und die entsprechenenden argumente anzudsehen und sich sein eigenes bild zu machen.

in der hoffnung das du trotzdem bei uns bleibst

goddi

*Hühnerjan
12.12.2005, 19:30
Neee den Chat mag ich überhaupt nicht,100 Postings in der Minute

nee nee

das nix für mich

ich hab ja schon in meinem Forum ein Quasselthread für Chicken Freunde eingerichtet,erfreut sich nur leider keiner sehr Großen Beliebtheit,is Praktisch tot

http://www.topbb.de/board/viewtopic.php?nxu=72157340nx6&t=14&postdays=0&postorder=asc&start=15

Claudja
12.12.2005, 22:08
Schade, Wald Katze, dass Du Deinen Beitrag gelöscht hast ;)

Zum dem ursprünglichen Thema würd ich vorschlagen unter Treffpunkt eine Rubrik Off Topic einzurichten, ursprüngliches Thema drüber und reinverschieben was nicht zur Sache gehört.
Ist zwar ne Menge Arbeit für die Mods hier, aber davon gibts ja auch reichlich :)
Viele Themen sind einfach nur noch zerquasselt.

Gruss
Claudia

*Hühnerjan
12.12.2005, 22:53
OT Berreich hört sich gut an :)

weil Chat is wirklich Doof :(

Tyrael
13.12.2005, 00:01
Aber eines führt nunmal zum anderen... aber wenn es mittlerweile so vielen Leuten soooo wichtig ist, dann werde ich, sobald ich merke das ich vom eigentlichen Thema abweiche, einfach einen neuen Thread eröffnen und den im aktuellen Thema verlinken...

RoNo
13.12.2005, 17:14
Wat is denn nu schon wieder los?

Schon wieder Probleme im Chat oder hab ich was verpaßt?

Bitte um Aufklärung!

Danke

KerK
13.12.2005, 17:23
Hallo,

es ging darum, dass die Beiträge in einem Thread nach 4-5 Antworten meistens vom Thema abweichen.
Mich stört das aber eigentlich auch nicht weiter. Es gibt vielleicht wenige Threads bei denen dann nichts mehr bei raus kommt, aber meistens kann man doch noch was lernen, wenns auch nicht zu dem jeweiligen Thema passt.

Gast
13.12.2005, 17:23
nene, ist ne persönliche abneigung von jan. technisch alles gut.

*Hühnerjan
13.12.2005, 17:51
so isses :)