PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstagshühner

Regina Lü
09.04.2011, 18:43
Da ich heute Geburtstag habe, habe ich mir einen lang gehegten Wunschg erfüllt,:)
(Warum auf Geschenke warten, wenn man sich selbst beschenken kann:laugh) und mir 6 Hühner und einen Hahn gekauft. OK 2 davon sind Sussex, das konnte ich mir gerade noch merken:jaaaa:, aber bei den anderen war ich viel zu aufgeregt, ich habe nicht mal danach gefragt ..
Ich hatte mich nähmlich spontan in den Hahn verliebt, na und das kennt ihr ja, bei frisch Verliebten setzt das Denken aus!
Vielleicht kann mir einer von euch sagen, welche Rasse das ist.
Oder ich muß es sehen wie mein Sohn: Huhn ist Huhn!

Sonnige Grüße von der Ostseeküste
Regina
www.hobbytoepferei.de

gaby
09.04.2011, 21:10
Herzlichen Glückwunsch von einem Geburtstagskind zum Anderen :).

Das Braune ist eine Lohmann-Brown-Legehybride, der Hahn hat was von Altsteirer, ist aber wohl nicht reinrassig. Die gesperberten Damen müssten eigentlich Lohmann-Sperber-Legehybride sein. Alles unter Vorbehalt, (ausser Braune). Ich habe keine Brille an! :)

gg

Hannelore
09.04.2011, 21:13
Hallo Regina,

erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Tolles Geschenk :laugh ! Habe ich mir letztes Jahr auch geschenkt.

KAnn es sein, daß dein Hahn ein Altsteirer ist? Bin zwar noch Laie, was Hühnerrassen betrifft, aber er erinnert mich spontan an die Bilder im Thread von kajosche über Altsteirer.
Schön ist er allemal!

Viel Spaß noch mit deinen Huhnis!

LG Claudia

AlexL
09.04.2011, 21:59
Ich habe keine Ahnung, was die Rassen betriffe, aber ich möchte Dir wengistens zu Geburtstag gratulieren... Herzlichen Glückwunsch! Und viel Spaß mit Deinen neuen Freunden! :birthday

Borny
10.04.2011, 04:10
Nachträglich alles gute und viel Spass mit Deinen Geburtstagsgeschenken ! ;)