PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, kann mir jemand helfen....



Nighty
05.04.2011, 11:47
Hallo Zusammen,
ich bin seit kurzem Wachtelbesitzerin. Ich kam dazu wie die Jungfrau zum Kinde,jetzt ist meine Frage, wie ich die Zwerge glücklich mache. (Haltungstechnisch gesehen) Im Moment laufen sie noch mit meinen Meerschweinchen in einer wirklich großen Voliere, dass soll sich aber schnellst möglich ändern.
Wann kann ich das erste Mal mit Eiern rechnen? Ich habe leider keine Ahnung wie alt die Tiere sind. Es handelt sich wohl um einen Hahn und 4 Hennen.
Über Tipps zur Haltung und Fütterung würde ich mich sehr freuen!!!
Einen schönen Tag wünscht Euch
Nighty

Hühnermamma
05.04.2011, 11:50
Die "Wachtelabteilung" hast Du ja nun gefunden. War in den bereits eröffneten Threads nichts dabei, was Dir weiterhelfen könnte?

Nighty
05.04.2011, 11:57
Die "Wachtelabteilung" hast Du ja nun gefunden. War in den bereits eröffneten Threads nichts dabei, was Dir weiterhelfen könnte?

oh, da hab ich noch gar nicht geschaut. Auf jeden Fall schon mal vielen, lieben Dank!!!!

julia.h
05.04.2011, 18:56
Also es wäre doch sehr hilfreich, wenn du genau erzählen willst, wie groß die Voliere ist, was du Fütterst, usw. Dann können wir dir Tipps geben wie du es besser machst. Ich helfe gerne!