PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat seinen FlächenBrüter getunet ?



Torti
30.03.2011, 14:45
Hallo,
ich wollte mal wissen, ob jemand seinen Flächenbrüter umgebaut- oder verändert hat , aus welchem Grund und mit welchem Erfolg.

Mir schwebt vor, einen PC Lüfter einzubauen, eine zusätzliche Heizschur im unteren Teil des Brüter und evtl. eine motorgetriebene Schubstange die dann die Rollhorde hin und her schiebt.
Was meint Ihr, oder was habt ihr vielleicht schon verändert an Euren Flächenbrütern ? :roll

kraienkopp
01.04.2011, 10:30
Hallo,
ich wollte mal wissen, ob jemand seinen Flächenbrüter umgebaut- oder verändert hat , aus welchem Grund und mit welchem Erfolg.

Mir schwebt vor, einen PC Lüfter einzubauen, eine zusätzliche Heizschur im unteren Teil des Brüter und evtl. eine motorgetriebene Schubstange die dann die Rollhorde hin und her schiebt.
Was meint Ihr, oder was habt ihr vielleicht schon verändert an Euren Flächenbrütern ? :roll

Warum nicht einfach einen günstigen Motorbrüter mit vollautomatischer Wendung kaufen???

So was gibt es tatsächlich schon - und muss nicht erst noch erfunden werden...

Torti
01.04.2011, 11:18
Warum nicht einfach einen günstigen Motorbrüter mit vollautomatischer Wendung kaufen???

So was gibt es tatsächlich schon - und muss nicht erst noch erfunden werden...

günstig ist relativ, ich habe mitdem Flächenbrüter (halbautomatische Wendung) 1 mal gut gebrütet. Da hie im Forum auch einige Tüftler und Bastler sind , war mein Gedanke das evtl. schon jemand Veränderungen an seinem Standard - Flächenbrüter gemacht hat. Vielleicht kann man ja mit wenig Aufwand den Flächenbrüter Komfortabler machen.